|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Very Important People?
Hallo liebe Community,
in der letzten Zeit habe ich mich mit einem neuen System bei TBN befasst, einem sog. VIP-System. Was ist das VIP-System? Das VIP-System soll User für besondere mitarbeit an der Community auszeichnen und diese Auszeichnung in Form von einem Status, einer gesonderten Benutzergruppe, Größerer Signatur und Zugang zum VIP-Forum offen legen. Desweiteren werden VIP-User bei Beta o. ä. bevorzugt. Wer kann VIP werden? Grundsätzlich jeder! Was sind die Voraussetzungen? Besonderer Einsatz für die Community, lange treue, positives auffallen, keine bis wenige Verwarnungen, Erhalt der Community in Form von Spenden,... Wichtig ist einfach, es gibt keine 100% Voraussetzung die jeder erfüllen muss! Ab wann gibt es das VIP-System? Ab sofort! Wie sieht ein VIP-User aus? siehe den ersten Post unter dieser News. DaMaxx Geändert von DaMaxx (03.10.2009 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1 Posts
|
Hallo, ich bin ein VIP-User.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Für mich ist es nicht besonders wichtig, aber ich bin seit ca 2007 dabei
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
352 Posts
|
Coole Idee ;) Nur bis dahin, muss ich noch lange Arbeiten^^ Wir werden sehn :P
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
coole sache :D
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
hui hui endlich wurde es eingeführt. =)
Nice work ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
nette Sache : )
hast dir aber was schönes einfallen lassen find ich gut top! Fayke
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Venture Co.
217 Posts
|
Ich werde es zwar auch nie werden, aber lang dabei bin ich schon (Reg: 18.07.2007) :)
Aber eine wirklich gute Idee ;) ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
107 Posts
|
Dieses Vip-System wurde früher schon oft vorgeschlagen - immer abgelehnt. Aus welchem Grund gibts das nun? o.o
mfg Beli |
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
|
|
|