|
|
#51 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Hah, eine Sache wurde vergessen!
Man bekommt noch so nen schicken Rahmen um sein Bild *g* Ich finde die Idee wie gesagt gut, da ich auch gerne Kommentieren :D Das Problem wird spätestens dann auftauchen wenns Spielspezifisch wird ^^ Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#52 | |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
stimmt schon ist ganz nett der rahmen aber ich würde es stylischer finden wenn der rahmen etwas größer wäre! ![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
|
#53 |
|
VIP-User
226 Posts
|
Erstmal ein dickes danke schön.
Wieder ein grosser Schritt in richtung Community. Auch wenn ihr uns schon immer sehr nah wart, müsstens jetz auch die ganz hinten in der lezten Reihe gecheckt haben.Bloody for life... gruss o/ |
|
|
|
#54 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Rechte
Find es auch eine Nette Idee nur man könnte doch villeicht aus dem VIP User Status einen Ehrenmitglied Status machen würde nur ein Vorschlag von mir kommen.
|
|
|
|
#55 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Also ersmta Hallo,
die Idee Finde ich genial =) un würd mich freuen wenn die Community mich zu nem V.I.P macht . Thx schon einma im Vorraus :-D |
|
|
|
#56 | ||
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
Zurück zum Thema x) : So ein VIP Rang zu haben ist ziemlich praktisch Zum einen erkennen die User dass diese Person bei TBN etwas geleistet haben und wenden sich bei Problemen nicht gleich direkt mit einem neuen Thread sondern an nem VIP. Somit werden auch die Gamemaster, Administratoren , die sowieso schon so viel am Hals haben entlastet. ![]() |
||
|
|
|
#57 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
naja wird sich zeigen ob es wirklich eine entlastung für das team im enteffekt ist! aber bisher finde ich das VIP system is keine schlechte idee
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#58 | |
|
VIP-User
226 Posts
|
Vielleicht hatt es sich ja schon gezeigt das diese Leute eine gewisse entlasstung oder hilfe waren in der Vergangenheit. Sonst hätten sie den VIP Status ja nich erhalten... gruss |
|
|
|
|
#59 | |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
naja das stimmt schon aber ich für meinen teil habe den leuten nur geholfen wenn ich in einen thread gelesen habe das sie hilfe brauchen. aber ob die anderen user von tbn nun die VIP's anschreiben und nach hilfe fragen oder ähnliches kann man für den moment noch nicht sagen. ![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
|
#60 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
DaMaxx |
|
|