|
|
#1 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Vote-Aufruf!
So ihr lieben TBN'ler,
ein neuer Monat, ein neuer Vote-Aufruf! Zeigt uns mal wieder, wie gern ihr hier (kostenlos) spielt oder einfach nur im Forum rümstöbert und votet mal wieder kräftig für unsere Gameserver! Dazu einfach den Links hier im Thread folgen oder rechts auf der Startseite beide (und folgende) Votebanner anklicken. Kostet euch nur eine Minute, bringt euch/uns aber viel! English: A new month, a new call to vote! Shows us again how much you like it here to play (for free) or just rummage around in the forum! Simply follow the links here in this thread or on the rightsided (and following) votebanner at startuppage. Cost you only a minute, but brings a lot! --> Vote 4 Perfect World! --> Vote 4 World of Warcraft!Denkt dran, ihr könnt alle 12 Stunden voten ;) Keep in mind, you can vote every 12 hours ;) MfG / Kind regards Mhytriel Geändert von Mhytriel (01.11.2009 um 14:48 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
827 Posts
|
Sowas von auf jeden!
Was sind die Preise fürs Treppchen? |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
147 Posts
|
Push the button *singzz* :D
Auf auf ihr lieben! MfG Freedom ->TECHNOBASE.FM<-
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
#gevotet:)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Voten ? xD ist bei mir standart mein lieber :D
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Nur mal so nebenbei... auf den Vote-Pages sind immernoch die alten Daten bezüglich des WoW servers..
z.B. steht da noch vers. 3.1.3 usw. Sollte mal Aktualesiert werden. MfG DDragon Ps: hab natürlich auch gevotet ![]() |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
74 Posts
|
hm.. schon lange nichmehr reingeschaut aber zum glück gibts bloody noch :D
ich glaub ich fang wieder an n bissl bei euch zu zocken :D
ja es stimmt ich bin jäger ^^ :
[mp3]http://www.wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog3.mp3[/mp3] Ja, ich spiele WoW, aber ich kann mein leben trotz epix noch regeln |
|
|
|
#9 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
WoW platz 97!
Pw 14 haut in die tasten ;) |
|
|
|
#10 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Aktueller Stand:
PW: 11. (+3) WoW: 98. (-1) Gut so, was mich aber ärgert, dass bis jetzt nur rund 70 Votes diesen Monat eingegangen sind (bei rund 500 rel. aktiven Usern pro Tag!) :( Jungs/Mädels: da geht noch mehr! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|