|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Vote Aufruf!
So ihr lieben Leserinnen und Leser,
ein neuer Monat, ein neuer Vote-Aufruf! Zeigt uns mal wieder, wie gern ihr hier (kostenlos) spielt oder einfach nur im Forum rümstöbert und votet mal wieder kräftig für unsere Gameserver! Dazu einfach den Links hier im Thread folgen oder rechts auf der Startseite beide (und folgende) Votebanner anklicken. Kostet euch nur eine Minute, bringt euch/uns aber viel! English: A new month, a new call to vote! Shows us again how much you like it here to play (for free) or just rummage around in the forum! Simply follow the links here in this thread or on the rightsided (and following) votebanner at startuppage. Cost you only a minute, but brings a lot! ![]() ![]() Denkt dran, ihr könnt alle 12 Stunden voten ;) Keep in mind, you can vote every 12 hours ;) DaMaxx Geändert von Mhytriel (01.02.2010 um 11:03 Uhr) Grund: Votebanner anklickbar gemacht |
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
:D |
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Ich wollte ma loswerden, dass man evtl. die Votebanner auf der Startseite anderst plazieren könnte. So wie sie derzeit angebracht sind, übersieht man sie leicht (geht auf jeden Fall mir so) =)
MfG NightrunnA
Geändert von NightrunnA (01.02.2010 um 12:44 Uhr) |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
Ein Avatar Dieb. Ich glaub es hackt....
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Jetz wo ichs seh, Micha deiner sieht perspektivisch so verzerrt aus xD
Platz 44 - Votet weiter! |
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
Alles nur, weil ihr keine Autoanpassung für übergroße Avatare habt....
...und ich kein Bock in Paint zu gehen und die größe selbst zu korrigieren...und nu geht Voten und lasst mich schmollen... |
|
|
#9 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
go go vote! die macht der dunklen kekse soll mit dir sein ! möp
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
157 Posts
|
ich wollte an dieser stelle mal nachfragen, was aus dem votereward-system geworden ist, da es zumindest vor einem halben jahr mal hieß, dass es in der entwicklung sei
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|