|
|
#31 |
|
Gesperrt
15 Posts
|
Da ja immer einer querschlagen muss, werd ich dat ma übernehmen...
ich weiß das dass zocken auf eurem server umsonst und wir euch echt einiges zu verdanken haben... ABER: -Euer Support lässt nach -Die Neutralität der anderen Fraktion gegenüber lässt SEHR zu wünschen übrig -teilweise werden Tickets erst nach 12H bearbeitet obwohl gm´z mit Playchars on sind -man weisst das Basement auf bugs hin und wird dafür gebannt -man weisst auf die (nichtvorhandene neutralität) hin und wird gebannt bzw gemuted -seit 2 Monaten funktionieren nur 2 Instanzen (obsi + azjol) -Memberschwund wird mit gleichgültigkeit müde belächelt -eine Fraktion darf in Dalaran NPC´s töten, die andere nicht -es finden keine Events mehr statt und so weiter... es lösen sich immer mehr große Gilden auf und gehen auf andere Server weil nichts passiert. Sämtliche Member verlassen Euch und keiner denkt überhaupt darüber nach, dass vllt doch etwas an den oben genannten Punkten wahr ist. Wir waren mal eine richtig fest verschweisste Community aber irgendwie macht nur noch jeder das, was ihm selbst am besten zu gute kommt. Ich hoffe das der Corewechsel ein bisschen die Stimmung kippen wird und wieder mehr Spieler kommen. Ihr leistet, was das angeht, gute Arbeit. Das soll natürlich nicht in vergessenheit geraten. Ich persönlich werde NOCH weiter für euch voten... Aber wenn sich nicht bald etwas ändert (siehe oben), werdet ihr nach und nach immermehr Leute verlieren. Man siehts ja an Gabriels Höllengarde! Ein fester Bestandteil des Servers bricht einfach so alle Zelte ab und zieht um. Und keiner macht sich ne Platte, warum das denn so ist. Ich wünsche uns allen, dass es bald wieder besser läuft!!! ich hoffe ihr löscht meine Kritik nicht wieder, wie beim letztenmal... Ist auch nur ein anstoß zum nachdenken. Wer sich angegriffen fühlt, ist selber schuld :D So... 4.26 Uhr und der Server is off... ich krieg ne Kriese MfG SeLa |
|
|
#33 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Ich werde aufjedenfall Voten.
Ich finde die Server Spitze :) |
|
|
#34 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
lol ey bin langsamm echt angepisst ...
ich gehe arbeiten und habe nicht die zeit immer wieder auf neuem ne acc zu machen und auch erst recht keine lust dazu... und dazu kommen noch das jedes mal meine 66 rüssi weg ist die ich dann in meinern freien tagen gefarmt habe... geschweige denn diese ganzen server downs .. da kann ich gleich auf .us anfangen lolz |
|
|
#35 | ||
|
VIP-User
543 Posts
|
Warum musst du dir immer wieder einen neuen Account machen, wenn ich fragen darf?
![]() BIG THX an Mhytriel <3 |
||
|
|
#36 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Muss man das jetzt in nen Thema klären das seit einem Monat tot ist?!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|