|
|
#11 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Wieso nicht gleich als Reward auf dem Server spielen zu dürfen, nur wer votet darf zocken :D
Aber mal im Ernst, wieso braucht man für die paar Klicks und die Minute am Tag auch noch ne Belohnung? Reicht es nicht, dass wir damit helfen, dass das Projekt wächst und somit mehr Spieler kommen, was ja uns selber zugute kommt. Achso btw, es wäre schön, wenn ihr mal die Infos zum WoW Server aktualisiert, da steht z. B., dass wir immer noch auf 3.0.9 sind. Mfg ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Tag
Tag Leute
Naja Vote-Reward-System sollten natürlich keine guten Epicks sein(Uldur usw) nur items die einem das Game erleichtern obwohl es eig schon leicht ist. Sachen die man ohne lvl Beschränkung(Ruf gegenstände Q items oder nicht mehr aktuelle T sets ab 80) tragen kann oder halt Items aus Raid inzen die nicht mehr schwer zu bekommen sind Leute die nicht viel zeit haben oder kaum ran kommen danken es einem oder Gold und andres klein kram Die Konkurrenz hat ja schon aufgedreht und macht es auch sehr erfolgreich denke wenn wir an die 1500 Leute wären würden mehr spenden und man hätte mehr Klicks auf der Seite Das man das Game schon kostenlos spielen kann ist toll und alles andre hier auch(Forum Service gms usw.) aber viele sehen das als Standard bzw. die Mehrheit sieht es so wundere mich nicht das wenig Spieler da sind wieso sollten sie bei uns sein wenn sie andre Angebote haben wie z.b das parade bespiel neverendless wo es voller Mitspieler ist und ob deutsche Franzosen oder Amis Denke mal wir sollten nicht versuchen die Spieler sich an uns anpassen zu lassen sonder wir passen uns an die Spieler und an den Markt an Verständnis gibt es da wenig und das geflame ist groß Also ein vote-reward-system wäre angebracht ich persönlich stehe da nicht drauf (nach 3 Jahren offi) ist eig auch egal aber viele unserer jungen Mitspieler und die die evt mit 80 nicht auf einem privat Server mit blauen Items rum rennen möchten oder die ehemaligen offi Spieler das als leichtes einstieg haben …..das würde die Mitspieler anzahl steigen lassen dessen bin ich mir sicher Das wäre ja so das man pro Vote 1 punkt bekommt bei 3-5 vote Seiten wärens halt 5 Punkte am Tag ein item der 3.1.3 Serie ka welches Epik kostet dan z.b. 70-80 Punkte dann hätte man innerhalb von 16-20 tag nenn item -oder Gold -oder irgend ein andres Gegenstand Und meldet mal Tbn auf andren top 100 Seiten kenn mich da nicht aus obs was kostet aber da gibt es paar mehr wo man gelistet werden kann z.b: Xtremetop100-Top 200 Sites …usw. Wir müssen ja mehr potenzielle Kunden haben die auf uns aufmerksam werden sei es das sie nur mal kurz rein schauen wenn ein kleinteil dieser Leute hier bleibt und sich einspielt und etwas weiter im Spiel kommt ist er so gut wie ein fester Mitspieler da der Mensch kaum seine mühe einfach so weg schmeißt^^ außer man wipt den Server das ist eine Bereicherung für unseren Server da wir sowieso seit kurzem English sprachige voll pro gms haben ist es ja egal woher sie kommen :D Also -Ein Vote reward systen wäre gut hilft den Leuten und euch -Auf mehreren Toplists Registrieren zieht mehr Leute und Aufmerksamkeit -In Game die Leute mit automatischen Nachrichten auffordern zu Voten wirkt Wunder Events von seitens Tbn haben wir und ich kenne kein andren Server wo die Klassen bug freier sind als unsere hatte vor euch paar ausprobiert zu viele ausprobiert und die gms leisten auch top Arbeit würd mich freuen wenn man unsere Site nicht wie im Thread http://www.bloody-network.eu/forum/f...gkeiten-20500/ das unsere Seite evtl. geschlossen wird da es finanzielle Probleme gibt Wenn wir mehr Spieler wären hätten wir auch mehr potenzielle Spender Seit gestern hat neverendless z.b. 3.1.3 alles schön und gut die haben auch 4k Player aber alles ist sowas von Buggy der dk ist nicht zu gebrauchen finde ich der Druide kann Stäbe in Tier Form nicht gebrauchen oder viele feral Talente sind Müll und mana regg ist schrott ……… Schurken haben mehrere verbuggte Talente oder irgendwelche spells machen halb so viel Schaden und der rest der Klassen sind auch nicht anders …………..aber trotzdem zocken da so viele Menschen aus aller welt egal aus welchen Gründen ihnen wird item geilheit geboten und gold das lvln fällt ihnen auch leicht…….. das ist wohl das was zählt das fehlt bei uns grad bei wow sollte es da sein ich kenn die Leute aus offi und aus pserver und die ticken fast alle gleich xD manche versetzen sich halt in ihre chars. Ich bin dann mal offline hab glaub auch viel Müll geschrieben aber wollt was dazu beitragen:DD weil ich jetzt vermehr leute gelesen habe die meinen das es hier scheisse wäre. Machts gut und bis später Gruß Kracho |
|
|
|
#13 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
vote-reward soll keine imba-gegenstände beinhalten aber sachen, die das zocken leichter oder anziehender machen (mounts, lustige gegenstände aus offi-events etc.) so kommt man dann auch mal in den genuss von richtig coolen sachen und versucht sich gegenseitig zu pushen...
gleichzeitig könnte man spenden-rewards einführen die zB pro euro einen spendenpunkt geben und mit denen kann man sich dann zB T-sachen kaufen und/oder gladi-sachen und so zeugs eben... das mit dem char transfer lockt auch verdammt viele spieler vor allem vom retail WoW an da diese meist keine lust mehr haben neu anzufangen wenn sie auf nem originalserver schon sooo viel erreicht haben! dass wir jetzt so ein kompetentes und wirklich sehr starkes team haben ist vllt unser größter vorteil, damit sollten wir werben! auf "***********" zB taucht immer schön press ein banner auf der seite auf der zum voten auffordert, der verdeckt gut die navi-leiste und man wir gezwungen auf "voten" zu drücken xD damit man eben weiter surfen kann auf der hp... is vllt ein bisschen dreist aber es wirkt!!! dass das voten und spenden egtl schon fast unter zivilcourage fällt ist logisch, jedoch wie schon erwähnt ist es den meisten egal da sie ja eh nichts davon haben, mit den gemachten vorschlägen wäre das anders!!!! ich bin ja generell gegen einen ideen-klau aber was wow-legacy da geschaffen hat ist echt der helle wahnsinn... ich kenne keinen server der so viele votes und spenden erhält wie dieser, und das nur ducrch das ausgewogene reward-system!!! darin sehe ich unsere zukunft! ich kann auch bei rewards und dem aufbau etc. helfen falls ich gebraucht werde, da ich denke dass ich einige belohnungen wüsste die gut ankämen bei der community. ich hab selbst länger aufm offi gespielt und auf zahlreichen pservern auch, deshalb kenn ich die verschiedenen geschmäcker ziehmlich gut ;) MfG freeze! |
|
|
|
#14 | |||||
|
Webdesign
719 Posts
|
------------------------------
|
|||||
|
|
|
#15 | |||
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Ihr wärt nicht die einzigen die sowas anbieten würden...
|
|||
|
|
|
#16 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Spenden findest du unter "Shop".
UNd das mit den Chars nachbauen, hmm, naja kann man doch recht leicht faken oder nicht? “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Hi Gemeinde
Das mit den char transfer hab ich auch gesehen aber nicht richtig verstanden halt ich irgentwie auch nix von Gruß Kracho |
|
|
|
#18 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
wenn man sich auf World of Warcraft Europe einloggt, kann man beweisen dass der account eingefroren ist.
dass der character aus der armory auch zu diesem account gehört kann man auch einfach beweisen indem man auf "Kostenpflichtiger Charaktertransfer" geht, dann auf "weiter" drücken^^ und dann wird man aufgefordert den realm auszuwählen auf welchem der character ist. Hat man diesen ausgewählt so erscheint dann eine kleine liste an erstellten characteren auf dem jeweiligen realm. darunter muss dann also der character aus der armory dabeistehen. finde diese methode ziehmlich sicher. Vorraussetzung ist glaub dass man nicht länger wie 7 monate inaktiv war aufm offi, da sonst der char nichtmehr in der armory steht... Von anderen Pservern ist da denke ich auch kein großes problem, da müsste man sich eben mal mit diesem scanner addon auseinander setzen. greetz freeze |
|
|
|
#19 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
wie wärs wenn man kein vote revard einführt sondern den Server als Belohnung wieder so wie früher einstellt? Und wieder zu dem macht was er einmal war, ein Server wo alles ein bissel schneller geht und trozdem mörderischen Spaß macht, wäre zumindest für mich der einzigste Sinn zu voten.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|