|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Vote for TBN - April 2010
Seid gegrüßt, TBN'ler!
Ein neuer Monat, ein neuer Vote-Aufruf! Zeigt uns mal wieder, wie gern ihr hier (kostenlos) spielt oder einfach nur im Forum rümstöbert. Votet für uns! Dazu einfach den Links hier im Thread benutzen.Auf der Startseite findet ihr sie natürlich auf der rechten Seite. Kostet euch nur eine Minute, bringt euch/uns aber viel! English: A new month, a new call to vote! Show us again how much you like it here to play (for free) or just dally around in the forum! Simply follow the links here in this thread or on the rightsided (and following) votebanner at startuppage. Cost you only a minute, but brings a lot! Geändert von Nekses (02.04.2010 um 06:42 Uhr) Grund: Der Deutsch-Lehrer war hier... |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
Jeden tag 2 mal voten =P
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Ich vote jeden Tag 2 mal^^
Was denn mit Nekses los?? der war schon 2 Wochen nicht mehr on.. Edit: mit nicht mehr on meinte ich das er schon 2 Wochen keine PM's mehr ließt.. Geändert von jeycop (02.04.2010 um 12:01 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Nekses ist doch jeden Tag on: siehe erster Post; "Geändert von Nekses (Heute um 07:42 Uhr)..."
Allerdings ist er so imba, dass er ungesehen wie ein dunkler Lord durch die TBN-Welt zieht ;) |
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
405 Posts
|
|
|
|
|