|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Vote for TBN - Juni 2010
Seid gegrüßt, TBN'ler!
Ein neuer Monat, ein neuer Vote-Aufruf! Zeigt uns mal wieder, wie gern ihr hier (kostenlos) spielt oder einfach nur im Forum rümstöbert. Votet für uns! Dazu einfach den Links hier im Thread benutzen. Auf der Startseite findet ihr sie auf der rechten Seite. Kostet euch nur eine Minute, bringt euch/uns aber viel! English: A new month, a new call to vote! Show us again how much you like it to play (for free) here or just dally around in the forum! Simply follow the links here in this thread or on the rightsided (and following) votebanner at startuppage. Costs you only a minute, but brings a lot! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Wird natürlich mit Vergnügen täglich erledigt! :)
Liebe Grüße |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
alle durch, macht weiter so :-)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Ja ich bin auch dabei immer fleissig fleiisig jeden tag aufs neue
ps: ich weiß nicht ob das hier reingehört aber der 2te button bei vote systen (chose vote reward) hat einen fehler hier die fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function fetch_object() on a non-object in /var/www/default_ssl/aion_acm/core/gameServer.php on line 44 |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
selbe auch beim aufrufen der Premiun Rewards
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
217 Posts
|
Hab auch mal gevotet für aion und Pw ;) (bei wow muss ich acc daten angeben die ich gar nich hab xD)
NUR: Ich vermisse einen Votebutton für Flyff T_T wäre genial wenns dafür auch bald einen geben würde... müssen uns dann fleißig auf platz 1 hochvoten xD
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
14 Posts
|
Gibt fast keinen Tag wo ich nicht alle 8 Punkte ervotet habe! Habe zwar nicht so viel verwendung für diese punkt aber alles kommt dem server zur gute =)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|