|
|
#1 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Vote for TBN - October 2010!
Seid gegrüßt, TBN'ler! Ein neuer Monat, ein neuer Vote-Aufruf! Zeigt uns mal wieder, wie gern ihr hier (kostenlos) spielt oder einfach nur im Forum rümstöbert. Votet für uns! Dazu einfach den Links hier im Thread folgen. Auf der Startseite findet ihr sie ebenfalls auf der rechten Seite. Kostet euch nur eine Minute, bringt euch und uns aber viel! English: A new month, a new call to vote! Show us again how much you like it to play (for free) here or just dally around in the forum! Simply follow the links here in this thread or on the rightsided votebanner at startuppage. Costs you only a minute, but brings us a lot! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
bin schon seit einer ganzen zeit fleißíg dabei :)
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Will uns bei der Voting-Seite top-of-games jemand einen Spaß erlauben oder was ist da los???? zuerst kam die Frage ob wir für: Exploit by Jojo | Hacked by yannickMAMA voten wollen. wenn man alles weiter macht haben alle plätze den namen "Exploit by Jojo | Hacked by yannickMAMA"
was soll das werden??? die punkte fürs voten wurden mir zwar gutgeschrieben aber trotzdem dumm o.O ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) Geändert von Hopeful (08.10.2010 um 12:45 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
574 Posts
|
Jojo und yannickMama sind zwei Hacker, eigentlich aus der Flyff-Szene.
Was genau die dort veranstalten kann ich dir natürlich nicht sagen. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
achso ok...hat das was "schlimmes" zu bedeuten was die gemacht haben?
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
306 Posts
|
täglich 2x. ich hoffe ich kann meine kollegen auch dazu überreden
![]() Pro pwns for sure. |
|