|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Wanna be famous?
Wir suchen nach Leuten, die TBN unterstützen können!
Als PR (Public Relations - Öffentlichkeitsarbeit) Teammitglied habt ihr folgende Vorzüge:
Eure Aufgabe ist recht einfach.
Das ist eure Chance uns und euch zu helfen und sogar was dafür zu bekommen. Schreibt also bitte eine Bewerbung. (Hier: Sonstiges - The Bloody Network) Beachtet auch die Bewerbungsregeln hier: The Bloody Network Last von euch hören, Nekses PS: Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht nur für TBN Allgemein sein kann. Ihr könnt euch auch einem Gebiet spezifisch widmen. zB spielt ihr auf dem WoW Server und würdet gern nur WoW unterstützen. Oder eben ihr mögt nur Aion und PW. Ihr habt die Wahl. PS2: Bei den Regeln gilt für euch nur dieser Abschnitt: Allgemeine Bewerbungsregeln
Geändert von Nekses (14.09.2010 um 17:01 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
Versteh ich iwie nicht
Du meinst man macht halt Videos etc. um für TBN zu Werben ? |
|
|
|
#3 |
|
WoW WotLK Leitung
71 Posts
|
PR is like with a business.
You will start working on advertising TBN properly on like forums, twitter, facebook, etc.... This to make TBN more seen by the public, and attract people to play on TBN a certain game we host. You will also communicate on forums, discuss with people and try to get them interested in TBN to try it atleast ones, and such. You'll act more like a advertiser in some sort of way. |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
574 Posts
|
Wirklich geile Idee! (:
Also hopp, bewerbt euch. ;) |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
400 Posts
|
ganz im ernst...wie die Leute aussehen geht die anderen ja wohl mal einen scheiß Dreck an denn man munkelt andere Leute stellen auch keine Bilder von sich hoch...
|
|
|
|
#8 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Natürlich werden die Daten und das Bild vertraulich behandelt, da nur ich Zugriff auf diesen Bewerbungsabteil habe.
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Tur mir einen Gefallen und ZWINGT Iso einen solchen Job zu übernehmen, wenn der erstmal loslegt zu labern joinen die anderen freiwillig um nicht versuchen zu müssen diesem Druck stand zu halten >.>!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Das nehm ich persönlich! *Mich verletzt in eine Ecke verkriech*
Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|