|
|
#21 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
fangt doch lieber so an und fragt erst mal ob iso überhaupt die lust dazu hat ;) aber e stimmt er ist perfekt für den job geeignet!
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#22 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Ne PR Aktion im Sinne von Tbn kann ja nur vorteile bringen...wer weiss, wenn wir jmd finden der es "professionell" hinkriegt dann könnte man auf sowas hinarbeiten wie ne "TBN-SHOW" (angelehnt an Buffed-show oder vergleichbares)
Wenn Iso tatsächlich so schlimm is wie behauptet....stell ich mir das schon iwie vor ala "ja hallo erstmal...ich weiss ja nich ob sie´s schon wussten, aber wir senden jetzt öfters....mein name ist Isofruit und mich werdet ihr nich mehr so schnell los" *fg* Sry aber iwie würd das echt passen, er gibt ja eh seinen senf überall dazu *fg* (nich böse gemeint) ^^ Mfg Glorfindel |
|
|
|
#23 | |
|
VIP-User
352 Posts
|
Gogo Iso keiner Labert so viel wie du :> |
|
|
|
|
#24 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
das war grauenhaft... vor allem weil er bei diesen fürchterlichen nachtraids auch nur im voice gequäkt hat , aber irgendwo musste man die twinks ja gearen
rahfindiaaaa ;D dafür hatten wir bei meinem zockerhort den schlimmsten röchler ever, aber ich will keine namen nennen ;D |
|
|
|
#25 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Ey ich bestehe darauf das auch mal registriert wird das ich mich in dem Zusammenhang gebessert habe >_<!
Ich laber nur noch Bullshit wenn due Atmosphäre dementsprechend ist und der laberpartner auch will, sonst nicht. Und nein so schlimm bin ich nicht mehr, elende Gerüchteverbreiter! Ich werde mich auch nicht großartig bewerben, dazu fällt bei mir zu viel zusammen als das ich das auch noch packen würde. Bevor ihr fragt was, das ist privat, aber glaubt mir, es wäre zu viel. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#26 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
haha iso ist ohne scheiß die größte labertasche wieviel er damals noch zu bc zeiten gelabert hat wra ja abnormal genau so wie sein dmg von seinem hexer xD
I Gabriels Höllengarde I -www.gh.elite.to
|
|
|
|
#27 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
hexer war mit wotlk talents ja auch KAUM op
genau wie dieser eine krieger, glaub hoofstorm ? der einfach mal mit autohit droelf k dps gezogen hat
dann halt nichts was wackelt :I
Geändert von JESUS33 (18.09.2010 um 16:47 Uhr) |
|
|
|
#28 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Hoofstorm= Nem
Nem/flow banned by damaxx.... |
|
|
|
#29 |
|
Moderator
574 Posts
|
Wollen wir so langsam mal zum Thema zurückkehren? ;)
|
|
|
|
#30 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
hier gibts ein thema?? :o ach du meinst sicher die 3 posts von der ersten seite :D
ps: was is an nem pic bei ner bewerbung schlimm?? :o wenn ihr euch für ne stelle oder ausbildung bewerbt habt ihr doch auch ein bild dabei oder nich?? und ich glaube kaum das jemand sowenige hobbys hat um euch dann zu suchen^^ wie ihr sicher sehn könnt hab ich auch ein bild von mir als profilbild ^^
Carpe Diem - Nutze den Tag
Carpe Noctem - Nutze die Nacht |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|