| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Banner soll die Vote-Sites schmücken? | |||
| Teilnehmer 1 |
|
8 | 7,14% |
| Teilnehmer 2 |
|
51 | 45,54% |
| Teilnehmer 3 |
|
12 | 10,71% |
| Teilnehmer 4 |
|
3 | 2,68% |
| Teilnehmer 5 |
|
6 | 5,36% |
| Teilnehmer 6 |
|
32 | 28,57% |
| Teilnehmer: 112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
WoW Vote-Banner Contest - Voting
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
vor einiger Zeit haben wir euch auf einen Vote-Banner Contest aufmerksam gemacht, der Gewinner des Contest wird mit folgenden Dingen belohnt:
Nun zum Voting, das Voting wird eine Woche lang in der Umfrage in dieser News abgehalten, die Abstimmung erfolgt anonym auch alle Teilnehmer sind anonym, um eine Sympathie-Wahl zu verhindern. #Teilnehmer 1 ![]() #Teilnehmer 2 ![]() #Teilnehmer 3 ![]() #Teilnehmer 4 ![]() #Teilnehmer 5 ![]() #Teilnehmer 6 ![]() Danke an alle Teilnehmer, seid nicht traurig sofern euer Banner nicht in die Endausscheidung kam, allen weiteren Teilnehmern wünsche ich viel Glück! Geändert von DaMaxx (14.12.2009 um 18:54 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Gz an die 6 Leute :D Darf ich fragen wieviele Eingesendet haben (ne Zahl)?
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
gute arbeit!
alle 6 sind gut, nur: ich finde es muss eins sein, wo nicht alles sofort ins auge fällt, sondern eins wie zb Teilnehmer 2 es gemacht hat. somit schwanke ich zwischen #2 und #6 da diese mir besonders gefallen. aber ist echt ne nice arbeit geworden. darf ich fragen mit welchem programm man solche animierten "bilder" machen kann? auch photoshop? mfg Pande/Dead |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.782 Posts
|
Mit Photoshop geht sowas auch, mit welchem die Teilnehmer das letztendlich gemacht haben weiß ich nicht.
![]() Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit bei TBN. Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg auch weiterhin! |
|
|
|
#6 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
Ich habe zwischen 2 und 6 geschwankt, 6 hatte das bessere design aber die zahlen liefen da zu langsam ab!
Es setzt sich doch keiner 30 sekunden davor nur um alles lesen zu können Fazit: Nr. 2 (soll man überhaupt was schreiben?) |
|
|
|
#7 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Klaro dürft ihr gern eure Meinung kund tun, die Teilnehmer freuen sich bestimmt über euer Feedback :)
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
sind echt paar schöne bei
I Gabriels Höllengarde I -www.gh.elite.to
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Also ich bin der Meinung von Drumdrum.
Ich hab auch zwischen 2 und 6 geschwankt, hab mich aber auch für 2 entschieden, aus dem selben Grund wie Drumdrum. Zwar Design geil und so, aber es is halt wirklich bissel zu langsam. Aber trotzdem geile Arbeit =P. MfG MfG NightrunnA
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
dürfen die teilnehmer auch voten xD?
![]() |
|