|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
Neue Games
Also ich will mich mal so ein bisschen umhören was ihr euch demnächst für Games holt, weil ich finde es kommen ja echt imbageile Games demnächst raus :D
Also was ich mir evtl. holen möchte ist z.B. Diablo 3, Far Cry 2 und auf jedenfall Star Craft 2!!! *Blizzard Fanboy* :D **PS: Falls das zu viel Werbung ist bitte Thread löschen, nicht bannen. S: |
|
|
#2 |
|
VIP-User
146 Posts
|
SC2, Diablo3, Far Cry 2, Crysis 2, und noch nen paar die ich vergessen hab mir aber holen werde XD
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
565 Posts
|
diablo 3 emm WOTLK :P das neue cs wenns rauskomt :P und CoD5 :D
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
226 Posts
|
Logisch Diablo3.Spore schau ich mir auch mal an.
Hab die Demo,sieht ganz putzig aus. Mercenaris2,GTA4 und X3 Terran Conflict werden gekauft. Das Sommerloch müsste ja bald mal zuende sein. mfg |
|
|
#5 | |
|
VIP-User
146 Posts
|
stimmt gta4 kommt auf jeden Fall :D...
mfg
Bei Fragen oder "unnötigen /closes" PM an mich ;)
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
n/a Posts
|
naja aber eigenlich muss man noch garnicht daran denken d3 zukaufen da es ehh noch lange lange dauert bis es raus kommt
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
Ya Diabolo 3 soll geil sein :D
![]() |
|
|
#8 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
Das Release wird trotzdem noch dauern... S stehen ja noch nichmal alle Klassen fest <.<
![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
|
#9 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Also ich freu mich am meisten auf Starcraft 2 und gut ist, dass die Entwickler nicht soo viel neues hinzufügen! (ok kann man auch schlecht finden aber ich finds toll :D)
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
#10 |
|
Gast
n/a Posts
|
GTA4 ... mhhh ... es klingt verlockend, aber eigentlich ist wieder mal nix neues. Die Missionen sind immer gleich, schon seit Teil 1 ( Damals noch mit draufsicht xD )
CoD5 werd ich mir auf jeden Fall holen *Seit Teil 1 alle ( bis auf 3.) hab* |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|