|
|
#1 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
Call of Duty: Black Ops
Wer in letzter Zeit die Ereignisse von Infitnity Ward mitverfolgt hat, dürfte wissen das von man von Infinity Ward wohl keine weiteren Cod Teile erwarten kann (Entwickler von CoD4 und CoD6)
Nun wurde aber das neue Call of Duty angekündigt, von Treyarch. Call of Duty: Black Ops Bekannt ist dass das Szenario auf Vietnam als auch auf das Russland des Kalten Krieges setzt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=w0n0QKGKQCc&feature=fvs"]YouTube- Call of Duty Black Ops Teaser Trailer [HD][HDMir Persönlich sagt dieser erster Trailer nicht unbedingt zu. Aber mal schauen was folgende Trailer zeigen werden. mfg. ![]() Geändert von Hyperion (07.05.2010 um 11:24 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Activision Blizzard wird immer schlimmer...
Mir sagt der Trailer auch nicht zu, ehrlich gesagt find ich es auch kacke wie Spiele ausgeschlachtet werden. Dauernd irgendwelche Fortsetzungen... “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
82 Posts
|
würde mal sagen mit dem Video kann man net viel anfangen.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
Hey Hey,
vorab ein - für den Trailer. Da man sich ja leider nurnoch zugut an COD5 erinnern kann denke ich es wird hier genauso ein flopp entstehen. Habe wenig hoffnung für diesen COD teil. So long Grüße Sturmflut ![]() TBN | WoW - Entwicklung WotLk |
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Muss da Sturmflut und Drunas zustimmen. Ich fand den Trailer auch nicht so berauschend.
Aber man sollte trotzdem ein Spiel nicht nach dem ersten Trailer abschreiben, zumal der auch noch nicht mal eine Minute lang war. Ich werde mal schauen wie es sich weiterentwickelt und der 9. November ist ja auch noch ein bisschen hin. ![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
...
Grüße Sturmflut ![]() TBN | WoW - Entwicklung WotLk |
|
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Angel
430 Posts
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
Danke das du mich auf meinen dummen Fehler aufmerksam gemacht hast ;) wurde geändert.
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
64 Posts
|
naja mal abwarten, denke aber auch das die serie ausgeschlachtet ist und wenn man bedenkt das Treyarch der Entwickler is^^
denke das das eh der letze Teil der Serie is , so wie wir sie kennen^^ MFG |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Naja Vorteil an dem Witz: Dedicated server nachdem Infinity Ward den größten Fail der onlinegeschichte geschrieben hatte.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|