Alt 03.05.2010, 15:53   #1
Bloody Angel
1.788 Posts

Benutzerbild von Hyperion
Call of Duty: Black Ops

Wer in letzter Zeit die Ereignisse von Infitnity Ward mitverfolgt hat, dürfte wissen das von man von Infinity Ward wohl keine weiteren Cod Teile erwarten kann (Entwickler von CoD4 und CoD6)
Nun wurde aber das neue Call of Duty angekündigt, von Treyarch. Call of Duty: Black Ops

Bekannt ist dass das Szenario auf Vietnam als auch auf das Russland des Kalten Krieges setzt.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=w0n0QKGKQCc&feature=fvs"]YouTube- Call of Duty Black Ops Teaser Trailer [HD][HD

Mir Persönlich sagt dieser erster Trailer nicht unbedingt zu. Aber mal schauen was folgende Trailer zeigen werden.

mfg.

Geändert von Hyperion (07.05.2010 um 11:24 Uhr)
Alt 03.05.2010, 16:36   #2
Mod Leitung
1.525 Posts

Benutzerbild von Drunas
Activision Blizzard wird immer schlimmer...
Mir sagt der Trailer auch nicht zu, ehrlich gesagt find ich es auch kacke wie Spiele ausgeschlachtet werden. Dauernd irgendwelche Fortsetzungen...
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
Alt 03.05.2010, 16:38   #3
Bloody Quester
82 Posts

Benutzerbild von Jeckell
würde mal sagen mit dem Video kann man net viel anfangen.
Alt 04.05.2010, 21:49   #4
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von Sturmflut
Icon13 ..

Hey Hey,

vorab ein - für den Trailer.

Da man sich ja leider nurnoch zugut an COD5 erinnern kann denke ich es wird hier genauso ein flopp entstehen.

Habe wenig hoffnung für diesen COD teil.

So long

Grüße
Sturmflut

TBN | WoW - Entwicklung WotLk
Alt 04.05.2010, 23:11   #5
WoW Entwicklung
319 Posts

Benutzerbild von Tomis
Muss da Sturmflut und Drunas zustimmen. Ich fand den Trailer auch nicht so berauschend.
Aber man sollte trotzdem ein Spiel nicht nach dem ersten Trailer abschreiben, zumal der auch noch nicht mal eine Minute lang war. Ich werde mal schauen wie es sich weiterentwickelt und der 9. November ist ja auch noch ein bisschen hin.

Alt 06.05.2010, 20:41   #6
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von Sturmflut
...

Zitat:
Aber man sollte trotzdem ein Spiel nicht nach dem ersten Trailer abschreiben, zumal der auch noch nicht mal eine Minute lang war.
stimmt.. aber dar es die Entwickler von COD5 sind ist grundsätzlich nichts großes zu erwarten.. man erinn ert sich ja noch an diesen Flopp =P

Grüße
Sturmflut

TBN | WoW - Entwicklung WotLk
Alt 06.05.2010, 22:43   #7
Bloody Angel
430 Posts

Benutzerbild von Aristea
Zitat von Hyperion
Wer in letzter Zeit die Ereignisse von Infitnity Ward mitverfolgt hat, dürfte wissen das von man von Infinity Ward wohl keine weiteren Cod Teile erwarten kann (Publisher von CoD4 und CoD6)
Infinity ist nicht der Publisher von CoD4 & 6 sondern der Entwickler! Activision ist nach wie vor der Publisher aller Teile.
Alt 07.05.2010, 11:25   #8
Bloody Angel
1.788 Posts

Benutzerbild von Hyperion
Danke das du mich auf meinen dummen Fehler aufmerksam gemacht hast ;) wurde geändert.

Alt 27.05.2010, 18:25   #9
Bloody Quester
64 Posts

Benutzerbild von zero555
naja mal abwarten, denke aber auch das die serie ausgeschlachtet ist und wenn man bedenkt das Treyarch der Entwickler is^^
denke das das eh der letze Teil der Serie is , so wie wir sie kennen^^

MFG

Alt 28.05.2010, 22:11   #10
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von Sternmull
Naja Vorteil an dem Witz: Dedicated server nachdem Infinity Ward den größten Fail der onlinegeschichte geschrieben hatte.