|
|
#1 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
Eure Aktuellen games
Hallo TBN,
Welche Spiele sind so zurzeit bei euch angesagt? Außer unser geliebtes WoW? ^^ Da mir teilweise langweilig ist, hoffe ich hieraus neue Ideen zu bekommen. Dann postet doch mal bitte los ^^ |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
565 Posts
|
css, coh, gw,wc3, oblivion
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
483 Posts
|
Command and Conquer Alarmstufe Rot 3, Command and Conquer Kanes Rache, Battlefield 2 und 2142 und Vietnam, CSS.
MfG: Morpheus
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
46 Posts
|
Zurzeit zocke viel mit Freuden Left 4 Dead, ansonsten versuch ich mich durch CoD:WaW zuschlagen. Für ne ruhigere Stunde setz ich mich auch nochma an Anno 1701^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
528 Posts
|
CnC TW (auch mit Kanes Wrath), Battlefield 1942, Battlefield 2142 und CnC Renegade.
|
|
|
|
#6 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
C&c 3 tw
stalker css “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
Joa... ist ja schon mal ne nette Liste. Wobei ich nicht so auf Strategiespiele stehe ^^
Anno zock ich auch ganz gern, aber nur im Multiplayer. Kennt ihr die Mod von HL2? Gary's Mod? Das iss voll nice. Solltet ihr mal testen ^^ |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Also ich spiele außer WOW mit vorliebe Trackmania United Forever
Bevor ich vor 1 Monat wieder mit WOW angefangen hab war ich auch auf'm 800 platz auf der Welt :D Aber es würde mich mal interessieren ob's bei bloody noch nadere TMUF-Spieler gibt (geilster Modus is eindeutig Island) |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
790 Posts
|
Battlefield Bad Comapny online auf Xboxlive :)
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
694 Posts
|
guildwars,herr der ringe conquest,halo 3,battlefield 2,und wenn ich bock hab cod 2(die neuen gefallen mir alle nicht so^^)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|