|
|
#1 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Free mmorpg
Hey also ich langweile mich seit tagen, da ich in black ops kein clan mehr habe und ohne esl ist das lagnweilig ^^
Nun zum eigentlichen Thema ich suche ein free mmorpg, aber nicht wie die üblichen wow aion perfekt world cabal flyff 4storry die sind alle nicht mein ding (außer wow cabal und aion die waren gut ;) ) unzwar sollte das son action sein das heißt ohne sozusagen rundenbasierung wer sich ein video von vindictus anguckt weiß was ich meine jedoch sollte das in europa spielbar sein und möglichst auf deutsch :) Vindictus wär genau perfekt für mich aber nur in amerika spielbar und keine lust dann proxy usw zu benutzten. Also wer eins kennt bitte bitte melden :) P.S sry für rechtschreibfehler ^^ http://www.youtube.com/watch?v=4uIEKEqQl0Y&feature=related]YouTube - Vindictus [Mabinogi Heroes
|
|
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Heute 19:00 Uhr Open Beta RIFT - Start
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
kenne da was:
Play Divine Souls Multiplayer Online Games | Join Outspark Free MMORPG konnte es 3 Tag spielen, spielt sich wirklich gut, leider nach ner Zeit etwas eintönig. Irgendwann hat sich der Server aufgehängt und das wars dann... |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
naja, abogebühren, nicht mit mir. ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
aber sowelche free mmorpg´s sind immer ziemlich *******, denn dort gibs n cash shop und der behindert einfach das rollenspiel gefühl, und außerdem siehe flyff ;D
|
|
|
|
#7 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
naja also als Beta ist es Rift allemal wert.
Ich und Nekses zocken das seit der 4ten Beta, gestern Abend hat die 7te und damit die erste Open Beta begonnen. Und es macht Spass, die Kombinationsmöglichkeiten der Skills usw sind vielseitig und gut gemacht. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
kann ich es dort einfach saugen + acc erstellen = zocken ?
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
1.788 Posts
|
zuerst (beta)acc erstellen, dann saugen afiak.
![]() |
|
|
|
#10 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wie schauts mit den Betaaccounts aus, wenn das ganze offiziell released wird? Alles zurückgesetzt oder können die quasi übernommen werden? |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|