|
|
#1 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
gothic 4 arcania
So bald ist es so weit das neue Gothic kommt entwerder am 12 oder 15 ich weis es net genau aber laut steam und amazon am 12
hier kurtz was zur story Spoiler:
so nun zu meiner frage was haltet ihr darfon ? Meiner meinung nach ist es ein würdiger nachfolger nen bissel scheise finde ich das neue kampf sys da es nicht mahr gothig ist finde ich ach egal es ist besser als 3 und schlechter als 2 + 1 ![]() |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
Es wird bestimmt ein gutes Rollenspiel, und ich werde es mir auch kaufen, aber für mich ist es kein Gothik mehr.
Mir fehlen die Fraktionen, die Quest's bei denen man sich über die folgen Gedanken machen muss. Und was ich in der PC Games gelesen habe ist, dass man einfach in ein Haus reinspazieren kann ohne das jemand etwas dagegen macht und das man einfach das Hab und Gut mitnehmen kann. Naja wie es aber im nachhinein im Laden steht ist etwas adneres ich hoffe es steht besser da als in die Testversion die einige Spielemagazine bekommen hatte. ![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#3 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ich hab gehört, dass es eben kein richtiges Gothik sein soll und sie einfach nur den Namen nutzen. Die Demo hab ich nicht angespielt. Ich wart bis es draussen ist um mir ein Bild davon zu verschaffen.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
kommt dauf an was du unter gothic verstehst neu ist halt das du nicht mehr den ehemaligen helden spielst sonderen einen neuen der den alten töten will der nun robar der 3 heist ist die gleiche storry nur bissel verändert xd also meiner meinung nach ist es gothig spielt leider net auf den korh inseln aber auf einer anderen inselguppe im ganzen das was ich gezockt habe ist es zwar gothig von storry und alles her aber halt von gameplay net mehr
![]() |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
naja es komtm auhc immer darauf an was für dich nun das persönliche gothic feeling ist.
für die einen die etwas raue düstere story für andren das crafting und fraktions system und für den nächsten vllt einfach nur das landschaftssetting. achja was mich auch stört am neuen gothik ist das man nicht mehr an eine feuerstelle muss zum braten an einen amboss zum schmieden und sowas. es gibt nun ein menü dafür woman nur noch "herstellen" anklicken braucht. das geht überall in der welt was mich persönlich stört. und es gibt keine, teilweise total sinnlosen, interaktions möglichkeiten wie z.b. bücher lesen für exp oder ähnliches^^ ![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
"bücher lesen für exp oder ähnliches^^" Das war immer das lustigste in gothig xd war so dumm eigentlich xd
aber wie gesagt ich werde es mir auch nur holen um zu schauen ob sie die storry wieder verbessert habe denn seit Götterdämmerung ist die Story reinster scheis! ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
So ich gehe mir heute das spiel kaufen wenn ihr wolt kann ich euch ja nen kurtzes feedback geben wie es ist
![]() |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
So habe das spiel geholt special version
volgender inhalt 2 bücher 1. The Cleaved Maiden Stories (Roman anscheined) 2. The Art Of Arcania ( Conzept art) Das Spiel selbst Ein Landkarte Aus Stoff 1 Poster 1 Sticker 1 Sundtrack und eine karte mit dem cd key xd ps Die Flage Stinkt wie die hölle ! a jah alles war in dieser box
![]() |
|
|
|
#9 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
ich wart immer noch auf nen funktionierenden crack^^
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
so ich habe es nun nen bissel angespielt und muss sagen bin Positiv überascht und Nen crack wird wohl noch was dauern xd
![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|