|
|
#1 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Hydra 8 Trailer - stream leaked
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
*gähn*
heißt hydra 8 das jetzt 8 sw:d sheepbrecher hintereinander in zeitlupe kommen aber man will ja nicht den meister herunterreden |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
107 Posts
|
haters gonna hate.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Match gg. Daanzka/Mir im Trailer + wiedererkennbare Musik, ich freu mich schon =)
Wird auf jeden Fall schwer, Hydra 7 noch zu toppen, aber wer weiß, vllt. ist das ja möglich. @Pyrupro, das entertained nunmal und ist notwendig... wer will schon Matches sehen, wo der Priest sich 24/7 sheepen lässt? :X... differents the bad from the good priests... |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
ich bin mir sehr sicher das sich ein #1 priester sich irgendwo doch noch unterscheiden wird außer durch wirklich schwere sheepbreaker, grade mit bis gear und komplett gedrücktem gcd dank lolhaste
davon abgesehen finde ich direkt die erste szene wirklich sehr lol, klar überlebt er knapp und tätä, aber wo supportet sein rogue bitte ? da kommt wirklich gar nichts, er dps't lieber oO
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
107 Posts
|
Für sowas gibts Absprachen in ts/vent/skype/mumble was auch immer. Wenn dein Mate sagt, klopp weiter drauf rum, ich krieg das geregelt, und das aus Erfahrung sagt, wird das wohl so stimmen.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
was es dann aber zu einer absoluten standardszene und nicht zu einer moviewürdigen gemacht hätte
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Werden diese ganzen Movies nicht mit der Zeit mal langweilig?
Ich weiß, man guckt sich diese Movies an und möchte auch mal so toll und Fame sein...aber sind wir doch mal ehrlich...nur 1% schafft den Sprung zum Halbwegs Pro sein...der Rest hat einfach nicht genügend Skill. Cya Ace |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|