|
|
#1 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Shakes and Fidget
Ja ich wollte einfach mal so fragen ob jmd von euch hier Shakes and Fidgets zockt und wie euch das gefällt und so :P
Falls ihr das noch nicht zockt wirds zeit dafür :P Mfg Speed321 Geändert von Mhytriel (08.11.2010 um 18:26 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Habs ne Zeit lang gezockt, war auch das beste Browsergame, das ich bisher gezockt hab, dennoch wurds langweilig ;) Liegt aber an mir und nicht am Game, ich mag Browsergames einfach nicht :p
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
*Thread ausgrab*
Schmalunze sf1 lvl 75 #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
20 Posts
|
*Mit ausgrab*
Server9 Amaterasu Level 89 Macht an sich Spaß das Game^^ |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
ElchohneHut stufe 74 sever1
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
47 Posts
|
Gab es da nicht irgendwann mal ne Änderung dass die Quest ca 5 mal schneller als sonst sind?
Fand ich nach ner Zeit irgendwie langweilig.... Und wer nicht gepilzt hat konnte eh nichts reißen. Cya ACE |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Und nochmal ausgegraben xD
mittlerweile lvl 100. Und es gibt ein neues feature: Das Sammelalbum. Je mehr Gegenstände man gesehen hat, sei es durch Quests oder im PVP, bekommt man zusätzlich ein paar % auf die Questerfahrung, und kann so schneller leveln. #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
gesehene monster zählen auch dazu und es ist von anfang an mit gerechnet das erste monster das man gesehen hat, auch wenn es nun erst eingeführt wurde
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Und nochmal ausgegraben xD
Bin mittlerweile auf 128 (Schmalunze - Kundschafter), und suche Leute, die mich und die Gilde "Kotritter" unterstützen wollen. Wir sind zwar leider noch ein bisschen low (lvl 77-219), aber wir machen täglich Gildenkämpfe und haben alles komplett ausgebaut, was euch ja auch nutzen würde(mehr Gold/Erfahrung). Sever ist SF1, wenn jemand interesse hat, kann er mir ja einfach per Post bescheid geben. Danke im Vorraus... Schmalunze #8 in Ruuza´s "Hall of shame"
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|