|
|
#1 |
|
VIP-User
146 Posts
|
Starcraft II
Soo,
ist jemand von euch bei der Beta dabei? hab heute meine Einladung bekommen :D *freu* bin grad am Runterladen... Hoffe das Spiel ist geil battle.net 2.0 etc. so long ;)
Bei Fragen oder "unnötigen /closes" PM an mich ;)
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
48 Posts
|
Habe zwar noch keine Einladung bekommen, werde es aber dennoch irgendwie anspielen :)
Hoffe es wird so gut, wie man es sich vorstellt Ein guter Freund von mir hat es auch schon.. eventuell werde ich mal bei ihm vorbeischauen und gucken wie es so ist ^^ Starcraft war ja für die damaligen Verhältnisse auch schon wirklich gut, meiner Meinung nach :D ![]() |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
629 Posts
|
hab dazu ne frage
wenn ich mir die collectors edition kauf, kann ich dann das pet weitervrkaufen? oder ist das dann gleich an den bnet acc gebunden? |
|
|
|
#4 | |
|
VIP-User
146 Posts
|
hab grade die ersten matches gezockt - einfach geil :D 3wins und eine Niederlage(1.match) Das handling ist unglaublich und es ist einfach unglaublich wie viele Möglichkeiten es bei dem Spiel gibt.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Ich habs auch bin bin relativ begeistert. Vereint viele Elemente die ich auch in einigen anderen Games zu schätzen gelernt habe, ohne dabei den StarCraft Charm einzubüßen. BTW nicht zu viel verraten, du hast mit dem akzeptieren der Beta-Vereinbarung ne Verschwiegenheitsregel akzeptiert, dass du keine Infos übers Spiel nach aussen trägst :D
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
146 Posts
|
was O_o^^ zock Protoss... wies dein ingame nick?
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
629 Posts
|
protoss ftw!
ich werd das dann auch aktiver zocken, wenn es rauskommt ich bin schon auf der suche nach einem geeigneten billig laptop für die schule ^^ |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
702 Posts
|
Bisher ist das Spiel noch die Inbalance in seiner vollen Kraft. Ich sag da nur mal Protoss. :D
![]() There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|