Alt 27.02.2011, 14:36   #1
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Baraba
Acc Joinen Probleme!!!!

Hi leute war vor kurzem noch ein Wotlk spieler hab mich nun wieder entschieden tbc zu spielen da es meiner meinung nach besser und interessanter is ... so nun das ich zur sache komme ich hab mir hier ein acc erstellt hab das pw eingegeben das ich von der email bekommen habe und jedes mal egal ob falsch oda richtig ich die acc daten reingeschrieben hab kommt an " Sie brauchen eine neure version " da kommt dann ein button mit neu starten wenn ich neustarten klicke dann taucht aufeinmal ein patch für x.x.x. - to 4.0.0 .... dabei hab ich eig ee alles richtig .... die realmlist hab ich auch richtig.... ich hab echt keine ahnung mehr :S
Alt 27.02.2011, 14:40   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Wo hast du die Realmlist geändert? Wotlk Spieler neigen hin und wieder dazu, das im Data/DEde Ordner zu tun. Der TBC Client verlangt die Realmlist aber direkt im WoW Verzeichnis.
Alt 27.02.2011, 14:45   #3
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Baraba
Naja da ich 2 jahre bc spieler kann ich mich natürlich auch erinnern das die realmlist direkt im ordner war das hab ich auch schon ... mit editor hab ich es gespeichert wie es sich halt gehört :S
Alt 27.02.2011, 14:47   #4
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Meldest du dich auch mit deinem Benutzernamen an? Hast du mal den Cache und WTF Ordner gelöscht und was nutzt du derzeit als realmlist?

Versuch es doch mal mit set realmlist 85.25.73.111
Alt 27.02.2011, 14:47   #5
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Wie Micha schon sagte, musst du die Realmlist im Data\deDE\-Ordner ändern, nicht die im Hauptordner (die spielt für WotLk keine Rolle mehr).
Alt 27.02.2011, 14:48   #6
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Wir reden hier von TBC.
Alt 27.02.2011, 14:51   #7
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Baraba
ja die realmlist verwende ich und den benutzername hab ich auch richtig..... und ee chasor ich hab wotlk komplett gelöscht und dann tbc geschafft zu installieren nach 10 jahre suche hab ich es geschaft 2.4.3 zu haben ... ich weiß net andere probleme die ich mit wow hatte hab ich wie nix hingekriegt aba das is grad total neu....
Alt 27.02.2011, 15:01   #8
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Für den Fall, dass du Windows Vista/7 hast: Hast du mal probiert, die WoW.exe als Administrator zu starten?

Und bist du dir 100pro sicher, dass du dich bei der Realmliste nicht verschrieben hast? Und hast du auch nicht aus versehen den Dateinamen der Realmlist geändert? Ich hab schon erlebt, dass User sich die Dateiendungen nicht anzeigen lassen und dann einfach ein .wtf hinten ran hängen, sodass die Datei dann realmlist.wtf.wtf heißt.
Alt 27.02.2011, 15:04   #9
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Baraba
joo set realmlist 85.25.73.111 is richtig nix verschrieben..... jo der datei name lautet Realmlist.... und als administrator ausfürher hab ich grad auch versucht :S geht auch net.... omg.... wieso will der die ganze zeit patchen -.-

Ohh problem gelöst .... danke dir mia das problem war das die realmlist realmlist.wtf heißen muss und net nur realmlist hahahaha danke dir micha :D<3

Geändert von Baraba (27.02.2011 um 15:15 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 27.02.2011, 15:21   #10
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Seltsam. Versuch doch mal den Blowl. Vielleicht hast du ja damit erfolg. Einfach mal die Forensuche nutzen.
EDIT: Okay, prima, dann dir viel Spaß auf dem Realm. Du kommst genau zu richtigen Zeit. Was es damit auf sich hat, wirst du heute abend sehen und erleben.