|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
Account Passwort ändern
Hallo, dumme frage vielleicht wurde sie schon hunderte male gefragt aber habe nichts im forum gefunden und ingame krieg ich nur blöde antworten zu hören xD vielleicht auch verständlich.
wie kann ich denn man Account Passwort ändern? man kriegt ja nur von bloody ein superlanges zu geschickt. danke schon mal mfg napi |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Einfach ingame in den /s chat:
.account password ALTESPW NEUESPW NEUESPW Bsp: altes Pw ist hallo123 und neues Passwort soll sein: Tschüss987 Der Befehl lautet dann: .account password hallo123 Tschüss987 Tschüss987 Sollte alles geklappt haben, wird dir das im Chat mitgeteilt ("Your Password has been changed" oder so). |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Sicherer ist es wenn du deinen Charakter selbst An flüstern tust, funktioniert und dem einzigem dem du ausersehen das PW sagen könntest (wenn du z.B. den . am anfang vergisst) ist deine Person :)
|
|
|
|
#4 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
da hat micha leider recht :)
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Geht nicht
Also wenn ich das eingebe dann steht bei mir
Euer account level ist: 0 ich hab kein plan wieso oder was dsa heißen soll.. bitte helft mir danke |
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Dann gibst du es nicht richtig ein. Mal angenommen dein Accountname ist "Hanswurst" und dein derzeitiges Passwort "abcd1234". Als neues Passwort hättest du gerne "hans123".
Du musst dann folgendes in den /s Chat schreiben: Code:
.account password abcd2345 hans123 hans123 |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
20 Posts
|
Also als ich hier noch gespielt habe wars nur
.password oldpw newpw newpw Das mit dem GM-Level ist 0 kommt wahrscheinlich weil .account ein eigener Befehl ist der das Accountlevel anzeigt^^ |
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das gilt nur und nach wie vor für den TBC Realm. Da ist es ohne account. Auf WotLK ist es mit account.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|