|
|
#1 |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
Accounterstellungsproblem umgehen
Leider haben einige immer noch Probleme sich einen WoW-Account zu erstellen und im Forum häufen sich Threads mit Hilferufen.
Hier könnt ihr euch euren WoW-account erstellen Bitte beachtet dabei, das das Passwort mindestens zwei Kleinbuchstaben, zwei Großbuchstaben und zwei Ziffern enthalten muss.Dies dient zum Schutze eures Accounts. Lösungsvorschläge "Fehlerhafter Bildcode" -Benutzt einen anderen Internetbrowser für die Anmeldung z.B. Mozilla Firefox Download oder Opera Download Hiermit sollte die Accounterstellung einwandfrei funktionieren -Seite mit der F5 Taste aktualisieren Lösungsvorschläge "Du hast bereits zuviele Accounts" obwohl noch kein Account besteht Ich möchte vorweg nochmal betonen das Multiaccounting strengstens untersagt ist und zum Bann führt und die Lösungsvorschläge nur für die jenigen gedacht ist, die noch nicht erfolgreich einen Account erstellen konnten! -In die Einstellungen des Internetbrowsers gehen und Cookies löschen -Modem/Router resetten um eine neue IP zu bekommen (funktioniert nur wenn man eine dynamische IP hat) Der Account ist nach erfolgreicher Registrierung nach circa 10 Minuten aktiviert und ihr könnt euch einloggen. Viel Spaß beim Spielen!
MfG,
die ChaosQueen Geändert von Mhytriel (26.11.2009 um 13:41 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gast
n/a Posts
|
Danke das wird einigen helfen :D
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Habe mir firefox runtergeladen, trotzdem noch fehlerhafter bildcode?
Woran kann das noch liegen? |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
2fragen
hi leute hab mal 2fragen war jetzt gut ein jahr inaktiv hatte hier ein account bevor TWOTLK und wollte jetzt mal fragen ob diese alten acc´s übernommen worden sind oder nicht weil ich komm mit meinem alten net mehr rein dann hab ich mir auch vor 15min nen neuen gemacht und der klappt auch net sry wenn ich net im forum geschaut habe ob das schon jemand anders hatte aber bin in eiile also wenn ihr was wisst dann schreibt es mir würde mich freun
mfg thomili |
|
|
|
#6 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Joa alte Accounts wurden übernommen, welche Fehlermeldung kommt bei dir denn?
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
naja halt das die informationen falsch sind oder das der acc net exisitert
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.014 Posts
|
Wenn ein Account mehr als 3 Monate inaktiv war dann ist er höchstwahrscheinlich gelöscht worden... ein inaktiver Acc ist als auch ne ressource die man nicht mehr brauch...
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
hab problem mein bruder will sich mit wow beschäftigen er hat sich hier registriert kann aber kein wow account erstellen weil da steht "du hast zu viele account's"....er hat aber keinen da er wie ich über W_LAN reingeht liegt es vllt an der IP....ich weis nich die...lösungsvorscvhläge oben haben wir ausprobiert hat aber nix gebracht....plz help...thx
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
hat sich erledigt habs hinbekommen heute gings irgendwie....lass knacken
|
|