|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Alle WoW-Teile runterladen?
Hallo,alle TBN-Gamer
Soll man alle WoW-Teile runterladen oder nur Whrat of the Lich King ? Also ist bei Lich King auch alle Teile dabei? MfG Sesar1 |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
meines Wissens brauchst du alle, sonst kanns passieren das a) nicht alle Rassen erstellen und b) nicht in die Scherbenwelt gehn kannst.
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Du brauchst Classic WoW + 2 Addons (The burning Crusage & Wrath of the Lich King) + die Patches bis zu 3.3.5a .
In jedem Addon sind die maps für den jeweiligen World Bereich. Also bei TBC für die Outlands und bei WotLK für Nothern. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Astralia ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hallo
müssen erst alle teile instaliert werden und dann die patches oder erst z.b. WoW classic und dann die patches die dazugehören dann tbc und die patches dafür und dann wotlk und die letzten patches Geändert von NightRat (04.01.2011 um 16:20 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
161 Posts
|
Ich meine mann auch direkt alles installieren in dem man direkt auf Wotlk geht und dann patcht so war das bei mir hatte zwar länger gedauert aber ich hatte dann alles.
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
nur gut dass der blizzard downloader standarmässig bei patch 4.0.0 anfängt :)
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Und was ist wenn man erst Wotlk installiert hat und dann cursade und dann classic ?
Liegt der Spamer tot im Keller,
war der Admin wieder schneller. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|