|
|
#1 |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
Automatisches hochpatchen umgehen
Hallo Community, da es mal wieder soweit ist, das der Launcher automatisch höher patchen möchte als unsere aktuelle Serverversion ist, habe ich entschlossen eben kurz einen sticky zu schreiben, in der Hoffnung, das es diesmal nicht so viele verzweifelte User geben wird die zu hoch gepatcht haben. -Startet euer Wow nie über die Desktopverknüpfung (das ist der Launcher und er patcht automatisch) die bei der Installation automatisch angelegt wurde, sondern löscht diese Verknüpfung einfach. -Stattdessen geht ihr in das Verzeichnis wo ihr WoW installiert habt.Dieses findet ihr, falls nicht anders festgelegt unter C:\Programme\World of Warcraft.Dort macht ihr einen Rechtsklick auf die Datei " Wow.exe " und wählt " Verknüpfung erstellen " .Nun müsstest ihr die Verknüpfung auf dem Desktop liegen haben.(Falls nicht einfach " Ausschneiden " und auf dem Desktop " Einfügen ". Fertig! In Zukunft bitte nur noch euer Spiel über die neu erstellte Verknüpfung bzw. die WoW.exe starten. Sollte es dennoch schon zu spät sein findet ihr hier den Guide zum Zurückpatchen: Zurückpatchen - The Bloody Network MfG
MfG,
die ChaosQueen Geändert von Mhytriel (26.11.2009 um 13:44 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Hmm kurze Anmerkung... Könnte auch sein dass ich mich irre, aber ist es nicht so dass man, wenn man die WoW.exe "ausschneidet", dass dann wow net mehr geht? Die exe brauch doch die entsprechenden Dateien... ich würd eher "Rechtsklick-> Senden an->Desktop(Verknüpfung erstellen)"
Wenn richtig bitte übernehmen und wenn falsch einfach löschen... Danke ^^ |
|
|
|
#3 | |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
MfG,
die ChaosQueen |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
hm hab zurück gepacht und die wow exe geöffnet und die will automatisch auf 3.2 patchen oO
hab das ganze realem.wtf dingens gemacht und verzweifle grad iwie ins game zu kommen, hab ich evtl den falschen clienten? hab den meist genutzen link genommen und hab wow lich king würd mich um hilfe stark freuen. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
hoch pachen
Hallo liebe community,
Bei mir gibs volgendes proplem: wenn ich mit der wow.exe starte kommt bei mir der launcher und nicht glrich das game. Bitte helft mir mfg. Nartual |
|
|
|
#6 | |
|
VIP-User
456 Posts
|
Mach rechtsklick auf das wow icon (was du ja jetzt warscheindlich aufem desktop hast) dan eingenschafen, oben auf verknüpfungen wechseln dan bei Ziel der Speicherort der wow.exe angeben. bzw einfach den lzten teil wo bei dir jetzt warscheindlich Launcher.exe steht in wow.exe ändern. das ---> " <--- am schluss aber ja nicht wegmachen sonst gehts ned mehr :P Übernehmen klicken fertig |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
so hab das mit dem zurückpatchen gemacht. Aber dann muss ich ja alle patches wieder draufmachen und welche brauch ich da genau die ich von WoW source runterladen muss ???
Außerdem : Wird das noch aktualisiert sodass mann mit dem was der Autopatcher patchen will spielen kann ? |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
219 Posts
|
Den meisten Menschen hier würde es einfach helfen, mal auf die Microsite von WoW zu gehen. --> BloodyWoW
Da steht eindeutig, auf welche Version ihr patchen müsst. Dementsprechend sollte einem der gesunde Menschenverstand auch sagen, welche Patches man runterladen muss. Wicked tongues can speak and rewrite history
But you can't keep the truth contained Like the song was sung they'll realize we're one And don't forget we're here to stay Alter Bridge - Come To Life |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Hi habe folgendes Problem, wenn ich mich einloggen will kommt da dieser normale Hintergrund mit dem Wald da und dann will der das ich den nächsten Patch, also 3,3,5 installiere, soweit ich es verstanden hab sollte er das aber nicht tun o.o
------------------------------------------------------------------------------- Okay hat sich erledigt ^^ habe eine falsche realmlist benutzt statt " set realmlist 85.25.73.115 set portal eu " hab ich versucht mit " set realmlist logon.wow.bloody-network.net set patchlist patch.wow.bloody-network.net set portal eu " zu connecten ^^ Danke trotzdem Geändert von ShirleyCor (08.07.2010 um 18:17 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Nabend ShirleyCor,
set realmlist logon.wow.bloody-network.net set patchlist patch.wow.bloody-network.net set portal eu und set realmlist 85.25.73.115 set portal eu sind 1 und die selbe Realmlist. Ich frag mich auch gerade welchen Wald du meinst (:D) , der Hintergrund ist eher Frostig. Aber sofern es Funktioniert, ist alles jut. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|