|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
hay ich hab mir jetz mal wow gedowloadet und hier auf der seite nen account gemacht will jetz wow spielen und wenn ich mit dem account von der seite einloggen will gehts nicht kommt entweder son link zu battle seite wo mach 10 tage probeversion von wow kriegt oder es kommt Verbindung zum server unterbrochen. muss ich mich noch wo anders regeistrieren odermache ich was falsch ???
bitte schnelle Hilfe !!!! |
|
|
|
#2 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Hallo,
hast du deine Realmlist.wtf im Ordner ".../World of Warcraft/Data/deDe/realmlist.wtf" geändert? Wenn ja bitte einmal im Stammverzeichnis die Repair.exe ausführen und den Cache löschen. Wenn nein bitte einmal NUR das in die realmlist.wtf reinschreiben: Code:
set realmlist 85.25.73.115 Astralia ![]() |
|
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Du musst dir ebenfalls hier BloodyWoW einen WoW Account erstellen, da du dich mit deinem Forenaccount nicht am Server anmelden kannst. Außerdem darfst du beim Anmelden nicht deine Emailadresse benutzen, sondern musst den Benutzernamen deines WoW Accounts verwenden.
![]() |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Danke für die shcnelle Hilfe!
Ich hab jetz die Cache gelöscht und in die bitmap reallist.wtf das eingefügt... dann melde ich mich mit wow account an und dann kommt: Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Hahb ich vll wa smit der wtf datei falsch gemacht weil am anfang war es eine datei die ich nicht öffenen konnt edann hab ich sie in bitmap umformatiert um den text der darin war zu ändern.... oder leigts daran das ich den neuen patch nocht nicht fertig habe bin erst in der 2 stufe das heißt ich sollte ins game können.! danke schonmal |
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
ok du hast die falsche WoW version hier auf dem server brauchst du die version 3.3.5a und du lädst grade 4.0.3 herunter
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
ah okey wie mach cih das jetz das ich die version mache die ich für den p-server brauche mache ?!
wäre nett wenn und mier nen link schickst :)) |
|
|
|
#7 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |