|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Erweiterung benötigt?
Hallo,
Ich habe mir WoW über blizzard runtergeladen (hat ca 6h gedauert^^, aber über BloodyWoW hätte es noch läger gedauert..) als es dann fertig war (2 Uhr früh) weollte ich testen ob ich speilen kann, dann kam aber die meldung dass ich Wrath of the Lich King brauche das ahbe ich dann auch gleich installiert aber jetzt 14:30 hat es: 61% 4,2 GB von 3,9^^ 12,5 ladet dass jetzt also schon... soll ich abbrechen oder erstmal lassen? und wearum ist die meldung überhaupt gekommen? früher habe ich nähmlich noch WoW von der CD installiert gehabt und da ist das nicht gekommen (ich habe mir aber nie die erweiterung gekauft...) Ich hoffe mir kann einer meine Fragen beantworten... MFG Daherzog PS: und der balken geht dann natürlich auch schon weiter hinaus^^ ![]() ... ...jetzt steht herunterladen nicht mehr dabei (und kurz war auch nurnoch die % dar...)
Geändert von Daherzog (15.08.2010 um 14:43 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hallo,
ich verstehe hierbei garnicht, welches Problem es geben soll. Du musst nur den Blizzard Downloader, den du dir heruntergeladen hast, starten und anschließend "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" auswählen. Der Downloader downloadet/installiert dann automatisch direkt Classic, TBC und WotLK in einem. Danach kommen auch automatisch die Patches bis 3.3.5a. MfG, Elwendil |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Danke fürs antworten :)
aber wieso habe eich mir schon mehr runtergeladen als möglich? oder passiert der fehler öfters? und wieso hab ich früher ohne erweiterung speilen können? und warum kanns mein freund immer noch? (oder ist auf der CD schon die erweiterung drauf?!?) Geändert von Daherzog (15.08.2010 um 15:09 Uhr) |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hier liegt also kein Fehler vor. |
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
mit früher meinte ich vor 2 tagen^^ (vor der neuinstallation)
und anscheinend lädt es mehr runter als normalerweiße wenn ich 4,8 von 3,9 GB runtergeladen habe... aber ist ja jetzt egal.. ich habe auch wieder mehr hoffung dass es noch etwas wird... (auch wenn es schon 14 stunden lädt -,-) |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Lg Elwendil |
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Mach dir keinen Kopf. Das Phänomen, dass mehr runtergeladen wird, als der Balken her gibt, hatte ich auch schon mal. Das passiert wohl, wenn man bereits eine WoW Version installiert hat und dann den Installer startet. Der findet wohl die alte Install und zieht deren Größe von der erwarteten Downloadgröße ab. Eigentlich gut, müsste man meinen. Leider aber, lädt er dennoch die kompletten Clienten nochmal runter. Ist einfach ein Bug im Installer. Funktionieren tut das ganze am Ende dann aber, ist also nicht sooo tragisch (von der Downloadzeit mal abgesehen).
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
jetzt wurde der installer bei 100% beendet (nicht beim ende des balken was es runtergeladen hat)...
danach wurde das updateprogramm gestartet... während des updaten kam eine meldung dass eine datei fehlt... das komische daran ist dass es die selbe datei ist die bei mir gefehlt hat als ich von der CD installiert habe?!? Aber irgendwie glaube ich dass es nciht an den updates liegt sondern an der Lich King erweiterung weil WoW vor der Lichking installation gegangen ist... ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.. (bei fragen könnt ihr mich auch bei skype anschreiben)
Geändert von Daherzog (15.08.2010 um 17:16 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Den Launcher einfach mal als Admin starten.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
ok thx ich versuchs gleich..
hier die fehlermeldung: Code:
Der Patch "base\world\maps\Kalimdor\Kalimdor_36_32.adt" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x2485ecac, actual 0x2f2956a0.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply) Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben. drotzdem dnake für deinen vorschlag.. (ich glaube es währ am besten wenn ich in den nächsten tagen zu meinem freund gehe und wow kopiere.. müsste gehen oder?) oder hat jemand noch einen anderen vorschlag?
Geändert von Daherzog (15.08.2010 um 17:37 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|