|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Fehler beim Starten
Also sry vllt gibts den thread schon aba so hab ich den noch nich gefunden.
ich hab das full portable dings runtergeladen und dann wollte ich das entpacken aba WinRAR zeigt mir schon beim entpacken 6 fehlermeldungen an aba entpackt halt weiter und jez kann ich das nich starten weil mein pc dann sagt das der ein problem festgestellt hat und bei dem bericht steht irgendwas von die ID is falsch. was hab ich verpasst? wär super froh wenn mir da jemand helfen könnte :) |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Was steht denn in dem Fehler beim entpacken?
Spontan würde ich mal sagen, dass bei der Übertragung etwas schief gegangen ist, was dann leider bedeuten würde, dass du nochmal runter laden müsstest. |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
also der sagt das die repair.exe und die wow.exe fehlerhaft sind
ja ich bin schon dabei aba mein internet is so lahm das dauert 20 stunden oda so xD und ich hatte kein bock das nomma so lang zu laden deswegn dachte ich das kann man vllt so beheben :) |
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wenn ich mich recht entsinne hat das Archiv Wiederherstellungsinformationen. Du könntest also mal die Repairfunktion von Winrar probieren. Ob das etwas bringt, kann ich nicht sagen. Einen Versuch ist aber sicher wert.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
ok hab ich gemacht aba er zeigt immernoch dieselben fehler ich vermute ma ich muss es ncoh ma herunterladen -.- na ja bleibt wohl nix andres übrig aba danke auf jeden fall :)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|