|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Gold farmen auf TBN für Einsteiger
Hallo liebe Community.
Ich bin vor kurzem Level 70 geworden und wollte mir nun das neue Reiten leisten. Ich habe ziemlich lange kein WoW mehr gespielt und dachte: Hach du hast ja fast 800 Gold, das klappt schon! Schau ich mir den Reitlehrer an und mir sind die Augen fast rausgefallen! 4000 Gold... hm okay... Wenn man jetzt noch Kaltwetterflug dazu nimmt sinds 5000 <.< Ich spiele im Moment heal Priest und wollte fragen wie man mit Level 70 flott an nen bisschen Gold kommt, um sich das Reiten leisten zu können. Habt ihr einen speziellen Trick oder Questet ihr einfach nur? Mein Priester ist im Moment in der Scherbenwelt unterwegs. Vielen Dank für eure Hilfe! LG, Fio
Alles im Leben hat ein Ende, selbst die schönen Dinge.
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Donation Support
58 Posts
|
Level einfach in Nordend auf 80. Quests geben sehr gut Gold. Und die Greens/Rar´s wo dort droppen(und es droppen SEHR viele! geben bis zum 20Gold-jenach Gegenstand. Einfach die Gegenstände beim NPC verkaufen.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
20 Posts
|
Auf so niedrigen Level gibts net viel Möglichkeiten. Halte dich an das, was Sapphy gesagt hat oder level erstmal 80, mach dir n Beruf und versuchs damit. Sobald du raiden gehst oder so kriegste auch Gold ^^
[Oder frag Exotia, der hat genug xDD] Lg |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|