|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Installationsprobleme
Morgen Bloody Community,
Ich muss auf diesem Weg Hilfe suchen, da ich kurz vor der "großen Verzweiflung" stehe und nicht mehr weiß ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe oder ob ich langsam aber sicher absolut verblöde. nach längerer Wow - Abstinenz möchte ich wieder auf Bloody anfangen, zwischenzeitlcih neuen Rechner gekauft, soweit so gut, auf diesem Rechner ist win7 professional drauf. So, jedesmal wenn ich Wow Classic installiert habe und zu BC übergehen möchte kann ich im Installer einfach keinen Button zum installieren finden, nur ein Button zum spielen obwohl ich das noch nicht installiert habe. Öffne ich die CD befindet sich dort nur der directx Ordner und die Installer Datei, da ist also auch nichts zu machen. Hat dazu jemand eine Idee oder eventuell das gleiche Problem gehabt? bin für jegliche Hilfe dankbar........................... Connar |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
hast du deine platte formatiert wenn ja hast du zu viele siicherheitskopien gemacht und vielleicht n paar wow dateien rübergeschoben? wenn nein dann installier einfach mal wotlk und starte die repair. exe wenns durch is guckste nach ner textdatei namens "Patch" und guckst welchen patch du drauf hast isses 1.X.X gehts jez evtl mit der installation von tbc wenn 3.X.X steht patch bis 3.3.3a änder die realmlist und du kannst zocken.
solltest du es nicht installieren können obwohl du lediglich patch 1.X.X drauf hast mach alles runter von der platte und mach alles rauf(wenndes unbedingst willst und net schon allzuviel installiert hast) ansonsten hätt ich jez keine idee |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
42 Posts
|
bis gestern konnte ich problemlos spielen doch dan fingen error crachs an... fattal error konnte spiel nicht mehr starten habe blizzard repair ausgeführt hat nichts gebracht spiel deinstalliert und musste mit dem client loader wow komplett neu downloaden nur bricht es immer ab hatte ich vorher noch nie biin seit heute morgen 10 uhr am proben und hab verdammt scheis wut.
der error der angezeigt wird sagt das cd/dcd kaputt sei (was nicht sein kann da ich es ja runterlade) oder internet/netzwerk ( was ja auch nicht sein kan da es ja weiterlädt) oder festplatte (was ich nciht glaub). gibt es ne andere mglichkeit WoW:wotlk komplett woher zu saugen? zur not nur Wotlk da ich Wow und Burning crusade noch irgendwo daheim orginal rumfliegen hab, bitte um hilfe sonst platz ich gleich. |
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
man muss sich wegen einem Spiel nicht derartig aufregen. Es gibt eine einfache Lösung dafür: Sofern du Windows Vista oder Windows 7 hast, musst Du den Installer per Rechtsklick "Als Administrator ausführen", schon geht dieser einwandfrei. Lg Elwendil |
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
42 Posts
|
Ich hab windows xp.... auserdem hab ich das spiel ja deinstaliert und wollte es durch den client neu runterladen was jedesemal bei 98% abgebrochen ist (3 mal 6,4 gb runterladen und es bricht ab das reg mich auf)
bin grad durch ne andere seite am downloaden sind noch 4 mins mal sehen... seit heut moin 10 uhr am werkeln das regt auf. hab auch die ursache des fehlers gefunden während des spielens festplatte gelocker (laptop) sas im garten aufm schos wohl zu viele stöße und nicht original platte etwas zu klein hat spiel , habs etwas mit pape eingeklemmt ^^. Fertig runtergeladen wollte entpacken und crc fehler ... kein bock mehr Geändert von yalcin87 (18.06.2010 um 19:12 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
42 Posts
|
glaub nicht das die verbindung unterbrochen wurde aber egal hab grad xp neu geamcht ^^ werd gleich nochmal runterladen ud es über nacht laufen lassen mal sehen
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
42 Posts
|
diesmal bei 95% abgebrochen -.- nen freund von mir hat es zuhause auch versucht klappt auch nicht definitiv was am installer kaputt
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hallo,
benutze bitte mal folgenden Downloader und wähle beim Starten direkt "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" aus. Blizzard Downloader Weitere Informationen zum Downloader (Ports, Firewall...) Blizzard-Support |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
42 Posts
|
ich benutze ja den downloader ganze 5 mal -.- und 1 mal von gamershell den client runtergeladen ....
aber bin wohl nicht der einzige mit den porbs hab blizz forum durchstöbert scheint oft vorzukommen aber wie immer keine konkrete lösung. es könnte am ram liegen wird gemunkelt, aber wie der einfach so kaputt gehen soll wenn bisher wow ganz normal lief ist mir schleierhaft habs aber trotzdem mal gewechselt hab zwar jetzt statt 2gb nur noch 512mb ram, für wow immer noch genug. bin grad nochmal am versuchen mal schauen 2 std noch - ram gewechselt - xp neu druf gemacht - antivir laufen lasssen - dateien werden auf externe platte gezogen wens jetzt nicht klappt , fällt mir auch nichts mehr ein |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|