|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Keine Ahnung von WoW
Hi liebe WoW Spieler,
Wie es der Titel schon sagt hab ich keine ahnung von WoW und wollte mal Fragen ob mir jemand helfen kann.Ich versuch das mit dem Patchen installieren mal so hinzubekommen aber ich wüsste gerne welche abkürzungen/begriffe es gibt.Ich kenn schon einige aus anderen Spielen wie : -kp -np -thx -farmen also halt die Standart Sachen von vielen Rollenspielen aber ich bin mir sicher das ich viele noch nicht kenne wie z.b. -FPS (da dacht ich zuerst an Pferdestärken da bin ich aber ganz falsch) PS: Bei WoW muss man alle 3 Versionen installieren oder nur Wrath of the Lichking ? Geändert von Sascha13 (01.04.2011 um 20:10 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Thx aber wie installiert man Patches einfach in den WoW Ordner ziehen ? Weil ich kenn das nur so das man das Spiel startet und die von allein installiert werden.
Und soll man Die beiden WoW Teile in einen ordner oder in 2 ziehen ? Geändert von Sascha13 (01.04.2011 um 20:54 Uhr) |
|
|
|
#4 | ||
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
|
||
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Ne ist kein Scherz weil ich hab es etwas blöd gemacht erst Wrath of the Lichking dann Cursade dann WoW und wenn ich die in einen ordner ziehen will kommt da diese Datei ist schon vorhanden und ich weis nicht ob ich die ersetzen kann oder dadurch was verloren geht
|
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
1. Wow 2. Burning Crusade 3. Wrath of Lichking PS : Ich habe installieren geschrieben. Verstehe nicht was du da meinst mit ziehen und so. |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
habs aber in der falschen Reihenfloge gemacht ist das schlimm ?
Habe einen Ordner gemacht der WoW heißt dadrin habe ich 3 Ordner von Wrath,Burning und WoW. |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Was bedeuten all die Abkürzungen in WoW? - WorldofWar.de Foren
hf und gl achja ^^ so ziemlich alle raids/inis haben auch abkürzungen..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|