|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Hallo,
Nach Langer Zeit will ich mal wieder auf eurem Server spielen. Das Problem an der Sache ist das beim Login eine Meldung erscheint mit dem Titel "Login inaktiv"Ich hab schon gesucht ,aber nichts hat mir weiter geholfen .Jetzt versuche ich es auf diesem Weg.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt. Bei Intresse lade ich noch ein Foto hoch. Mit freundlichen Grüßen Yuyo404 |
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Hallo,
Hast du denn die realmlist.wtf geändert? Ansonsten lege ich dir die How-To Threads, vor allem den http://www.tbn.ms/forum/f6/bei-verbi...chlesen-25029/ von Elwendil ans Herz. ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Hi Tomis,
Erstmal schön das du dir Zeit genommen hast mir zu antworten. Ja ich habe die realmlist.wtf geändert set realmlist 85.25.73.115Das ist der Inhalt der realmlist.wtf. Kann es etwas damit zu tun haben,das beim Benutzername Abfrage "Battle.net Account" steht? Yuyo404 |
|
|
|
#4 | |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Damit hat das nichts zu tun, das ist normal. Einfach dort den Benutzernamen deines WoW Accounts eingeben.
Ich habe mal ein bisschen gesucht und bin auf ein ähnliches Thema getroffen.
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ich habs versucht allerdings Erfolglos.Ich hab während des Testens Screenshots gemacht.
Hier sieht man wie ich die daten eintrage. Imageshack - erstesbild.pngUnd hier sieht man das aus einem Unerklärlichen Grund alle Felder wieder leer sind. Imageshack - zweitesbild.pngWenn ich dann Nochmal den eben erstellten Dienst bearbeiten will,Sieht man das alles leer ist Imageshack - drittesbild.pngHier nochmal als Slideshow ImageShack(TM) slideshow Hoffe jemand kann mir helfen Thema kann geschlossen werden. Es lag an meinem Anti Viren Programm.. Geändert von Yuyo404 (11.07.2010 um 18:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#6 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Edit: Schön, dass du das Problem lösen konntest. Das Thema kannst du selber über Themenoptionen schließen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß auf unserem Server.
![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|