|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Login Server nicht aktiv! hilfe
Hallo zusammen,
ich habe mich erst neulich hier angemeldet und mir die HowTo 3.3.5a durchgelesen und bis jetzt habe ich es auch richtig gemacht. Wenn ich jetzt WoW starte und beim Battle.net Accoutname mein Accountname ( den, den ich hier bekommen habe) und mein PW ( per Email bekommen habe ) eingebe, bekomme ich folgende Fehler: Login Server nicht Aktiv! danke schonmal im vorraus EDIT: habs hinbekommen also es müssen aufjedenfall folgende Texte auf realmlist.wtf stehen: set realmlist 85.25.73.111 set realmlist logon.wow.bloody-network.net set portal eu speichern und Wow.exe mit Administrator starten unter Battle.net Accountname euren erstellen Accoutname eingeben und pw (per email bekommen ) eingeben und einloggen. Zumindest hat es mir geholfen und ich hoffe die leute die das gleiche problem haben, es mal ausprobieren sollten. MfG, Kyioshi Geändert von Kyioshi (01.04.2011 um 10:42 Uhr) |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wenn so etwas dort steht, muss etwas mit der Realmlist falsch sein, oder aber der Port ist in deiner Windows, oder Routerfirewall blockiert.
Kopier doch bitte einmal den Inhalt deiner Realmliste hier rein. p.s. Ich habe erst vorhin die set realmlist aus diesem Tutorial geändert, da dort leider noch die falsche stand. Kontrollier das bitte mal. |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
habs hinbekommen also es müssen aufjedenfall folgende Texte auf realmlist.wtf stehen:
set realmlist 85.25.73.111 set realmlist logon.wow.bloody-network.net set portal eu Das Problem bei mir war DAS ICH NUR set realmlist 85.25.73.111 stehen hatte. speichern und Wow.exe mit Administrator starten unter Battle.net Accountname euren erstellen Accoutname eingeben und pw (per email bekommen ) eingeben und einloggen. Zumindest hat es mir geholfen und ich hoffe die leute die das gleiche problem haben, es mal ausprobieren sollten. MfG, Kyioshi |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Alles Klar mach ich danke dir.
Kann von mir aus geclosed werden ^^. PS: übrigens zocke ich WoW zum erstenmal jetzt welche Klasse sollte ich nehmen ? welchen würdest du mir empfelen? |
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
An und für sich, dass was dir am meisten Spaß macht. Kenne ja deine Vorblieben nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Du kannst von dir erstellte Themen selbst schließen. Einfach oben auf "Themenoptionen".
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|