Alt 04.12.2010, 21:45   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Dark Eve
Icon12 Mac Os Patch 3.3.5

Halli hallo.. hab mir schon das Einsteiger Guide durchgelesen von den Mac Os Patches von Penguin und auch noch einen neuen Theard (hoffe man nennt das so) wo die restlichen Patches für die mac user sind die penguin ausgelassen hat allerdings hat keines der 5 patches mir geholfen auf 3.3.5 zu kommen ich da meine wow version mit 3.3.3.11723 endet also 3.3.3a wenn ich mich da nicht irre... jedenfalls habe ich mich ausgiebig mit Google und auch den patch Seiten auf Wowwiki beschäftigt das Paradoxe ist aber keines der Patches funktoniert.. wenn ich doppel klicke auf einen patch der mich auf 3.3.5 patch passiert NICHTS es ist nicht nur auf der Seite "Patch Rolls" gewesen sondern auch bei vielen anderen Seiten.. das lustige ist sowieso das Blizz Index führt das Patch 3.3.5 für Mac nicht mal auf im Index.. das ganze ist mir Rätselhaft.

Kennt vielleicht irgend jemand eine Seite wo das dann auch funktioniert auf 3.3.5 zu patchen.. von 11723 aus..oder hat ähnliche Probleme???

Ich habe alles ohne Probleme hoch gepatch von 3.2 bis 3.3.3a ohne Probleme und Komplikationen.. nur 3.3.5 will einfach nicht..

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Helfen : /
Alt 05.12.2010, 09:27   #2
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von nobodykmd
ein Freund von mir hat genau aber genau das selbe Problem :-(

Wäre echt interessant obs ne Lösung gibt
Alt 05.12.2010, 13:46   #3
Moderator
827 Posts

Benutzerbild von Penguin
Hab den 3.3.5 Patch hinzugefügt ;-)

http://www.tbn.ms/forum/f6/macos-patches-22948/
Alt 05.01.2011, 11:58   #4
Bloody Newbie
12 Posts

Benutzerbild von Gerdium
Zitat:
Hab den 3.3.5 Patch hinzugefügt ;-)

Der funktioniert bei mir leider immer noch nicht, genauso wie alle anderen 3.3.5 Patchs (von denen es übrigens so gut wie gar keine gibt).
Wenn ich versuche einen 3.3.5 Patch zu installieren kam bisher immer folgende Meldung:

Die Datei "/Users/Benutzer/Downloads/WoW-3.3.3.11723-to-3.3.5.12213-deDE-patch.app/Contents/Resources/standalone.MPQ" ist möglicherweise beschädigt. Die Datei muss möglicherweise erneut heruntergeladen werden.

Ich habe sie auch erneut heruntergeladen aber es funktioniert einfach nicht. Das Problem besteht wie gesagt bei allen anderen 3.3.5 Patches auch. Bisher haben alle Patches bis 3.3.3a reibungslos funktioniert.

Einen englischen Patch kann ich allerdings auch nicht installieren, denn dann scheint folgenden Meldung auf:

Patch can't be applied because it is missing data for: "deDE". If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (SetLanguage)

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich tun kann! Ich würde gerne WoW spielen und bisher lief auch alles glatt, aber das einzige Probleme ist dieser 3.3.5 Patch!
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Lg Gerdium
Alt 17.03.2011, 12:01   #5
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von sral31
Hab das gleich Problem...
wär super wenn sich ne Lösung finden würde..
Alt 08.04.2011, 10:42   #6
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von philusch
/push

Hab den thread mit der Suche gefunde.... hab auf meinem Mac das selbe problem.

Gruß

Hab ne teilweise Lösung gefunden

http://***************.eu/?cnt=forum&cn=topic&c=6399

Siehe PUNKT 2.1 !

da steht glaub ich beschrieben wie man den patch zum laufen kriegt... aber der fehler das diese "standalone.mpq" nicht gelesen werden kann erscheint weiterhin

Geändert von philusch (08.04.2011 um 11:04 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
Alt 08.04.2011, 13:29   #7
Moderator
827 Posts

Benutzerbild von Penguin
Versucht es mal mit dem neuen Downloadlink.