|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Neu, ein paar Fragen^^
Hallo Leute!
Wollte mal verschiendene Fragen stellen, ob es sich lohnt auf euren Server zu kommen. 1.Funktioniert Eiskronenzitadelle? 2.Funktioniert T10? 3.Funktioniert Dual Spec? 4.Funktioniert Dungeon Browser? 5. Funktionieren Klassen + Quests? 6.Nette Leute? :D Mfg Patal |
|
|
|
#2 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
MfG, Elwendil |
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Also Eiskronenzitadelle wird noch gefixxt? Wenn ja dann freue ich mich bei euch Spielen zu können ;)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Eiskronenzitadelle wird erstmal noch eine ganze Weile geschlossen bleiben, als nächstes wird dann nach umfangreichen Testen (!) erstmal PDK eröffnet.
MfG, Elwendil |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Elwendil, also ganz so stark wollen wirs mal nicht sehen.
Klassen funktionieren alle größtenteils, es gibt jedoch nach wie vor Buggs z.B. beim Hunter, oder beim Hexer (die beiden Endpets Höllenbestie und Verdamniswache sowie Machterfüllter wichtel etc. funktionieren nicht so richtig). Also alles in allem funktioniert eigentlich zu 80-90%. Eiskronenzitadelle ist zu, Contentmäßig sind wir noch bei Ulduar und so langsam kommen wir in die Phase vielleiiiicht Pdk Pdc aufzumachen. Dungeon Browser funktioniert, allerdings ohne Belohnung. Nette Leute haben wir definitiv, halt wie auf jedem Server, da gibts hirnlose und nette Menschen. Bei Fragen etc. bitte hier die Guidesektion durchsehen (z.B. wo kriege ich hier Gold und Equip her etc., muss man hier für den Char aufgrund der Rates teils Farmstrategien etc. anpassen). Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hmm Ulduar is ja noch bisschen zu lange her ;) Ganz ehrlich erwarte ich bei Patch 3.3.5 und Wotlk schon ICC. ICC kam schließlich schon mit 3.3.3! Naja mal sehn was wird ^^
|
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Nunja, ich finde Geduld zahlt sich am Ende immer aus. :-) MfG, Elwendil |
|
|
|
|
#8 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Wir legen halt auf Qualität statt Quantität. Eine Gewisse Spielerzahl haben wir erreicht, so dass wir nicht mehr auf Quanität setzen müssen. Es gibt bestimmt andere Server, die schon höheren Raidcontent anbieten können. Jedoch ist dieser nicht "blizzlike" programmiert. Wir legen halt hohen Wert auf diese Punkte, was uns einmalig macht.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|