Alt 16.07.2010, 07:06   #1
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
Patch Problem 3.2-3.3

Huhu Leute...
Ich hab früher ziemlich lange auf Bloody gespielt bis er "schlechte" Zeiten hatte, da hab ich dann aufgehört (Anfang wotlk).
Nun will ich wieder anfangen und habe nen neuen Laptop.

Ich habe:
-WoW Classic
-BC
-Wotlk
-patch 3.2

so nun ist mein Problem, das der Launcher beim Patchen ohne jegliche error meldung einfach nach 1 min zu geht..
also hab ich patch von WoW Source gesaugt, aber immer wenn ich entpacken will, kommt es ist unbekannte datei oder fehlerhaft. Winrar neu gedownloaded und zip. Geht immernoch nicht und ja den patch hab ich auch noch einmal gedownloaded.

dann gabs da nochn patch, der war 3.2-3.2.2 ka was das ist. gedownloaded wollte installieren, kam 3.2..... is zu alt es wird 3.2.......... gebraucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen <3

Lg

Alt 16.07.2010, 11:57   #2
Bloody Addict
364 Posts

Benutzerbild von Elwendil
Facebook Award 
Hallo,

hast Du Windows XP, Vista oder 7? Bei Windows Vista und Windows 7 treten aufgrund der Zugriffsrechte Probleme auf, wenn man versucht, Dateien direkt in den Zielordner zu entpacken. Es empfiehlt sich daher, die Dateien erst auf den Desktop zu entpacken und diese dann in den Ordner zu verschieben.

Auch solltest du bei Windows Vista oder 7 die Patchdatei mit rechtsklick "Als Administrator ausführen".

MfG,
Elwendil

Alt 16.07.2010, 13:19   #3
Bloody Angel
436 Posts

ja habe win 7.. das eigentlich probleme liegt ja dadrin, das der launcher beim patchen autom. zu geht, und egal was ich mache von wowsource 3.3 fehlerhaft ist oder ein unbekanntes format hat..

Alt 16.07.2010, 13:53   #4
WoW Entwicklung
319 Posts

Benutzerbild von Tomis
Starte mal deine WoW.exe und schau mal nach der Versionsnummer, die unten links steht.

Alt 16.07.2010, 15:17   #5
Bloody Angel
436 Posts

wow es geht auf einmal... ich hab ka was ich gemacht habe xD trotzdem thx an alle...