Alt 11.07.2010, 16:55   #1
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von perre93
Patchen klappt nicht

HI,
Ich habe den kompletten client 3.2.2a Full Version (enUS) Included: The Burning Crusade
and The Lich King wo auf der Seite BloodyWoW angeboten wird runtergeladen.
Wo ich alles instaliert habe, wollte ich patchen was aber nciht funktionierte. Es kam immer die Fehlermeldung :

"Der Blizzard Updater konnte nicht gestartet werden.
Patch konnte aufgrund fehlender Daten nicht ausgeführt werden: "enUS". Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (SetLanguage) "

Kann mir jmd vlt weiter helfen?

Thx =)
Alt 11.07.2010, 17:22   #2
WoW Entwicklung
319 Posts

Benutzerbild von Tomis
Hallo,
Hast du einen englischen Patch benutzt, also mit der Bezeichnung enUS? Da du die englische Version des Spiels installiert hast, kannst du später auch nur auf englisch spielen.

Alt 11.07.2010, 18:15   #3
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von perre93
ja ich hab nur deutsche pachts -.-..... hmm gibt es eine möglcihkeit wow auf deutsch umzustellen?
Alt 11.07.2010, 18:36   #4
WoW Entwicklung
319 Posts

Benutzerbild von Tomis
Dazu musst du WoW neuinstallieren und entweder einen deutschen Installer benutzen oder den Haken bei deutsch im Auswahlbildschirm des englischen Installers setzen.
Alternativ kannst du auch ein Lokalisierungspaket von World of Warcraft Europe -> Downloads laden und installieren. Nur weiß ich jetzt gerade nicht, ob das mit allen Patchversionen geht oder nur mit der neuesten.

Alt 13.07.2010, 00:16   #5
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von perre93
Ich hab den language patch auf der seite runtergeladn World of Warcraft Europe -> Downloads .
Jetzt wollte ich ihn instalieren und da kam die Fehlermeldung:

"World of Warcraft wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass das Spiel ordnungsgemäß installiert ist."

Kanst du mir vlt weiterhelfen? ^^

Thx =)
Alt 13.07.2010, 01:43   #6
Bloody Addict
364 Posts

Benutzerbild von Elwendil
Facebook Award 
Hallo,

durch Verschieben der Patchdatei direkt in den WoW Ordner findert er dein WoW eventuell, solltest du einmal testen.
Zudem noch per Rechtsklick auf die Datei "Als Administrator ausführen" klicken.

MfG,
Elwendil
Alt 13.07.2010, 11:07   #7
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von perre93
Klappt auch nicht..!
und ich hab hier nochmal wow heruntergeladn World of Warcraft Europe -> Game Client Download aber mitten in der instalation kam ... ich soll die cd von wotlk einlegen,...!

was nun?
Alt 13.07.2010, 12:10   #8
Bloody Addict
364 Posts

Benutzerbild von Elwendil
Facebook Award 
Hast Du Windows XP, Vista oder 7? Beim Herunterladen kannst Du beim Blizzard-Downloader direkt "World of Warcraft: Wrath of the Lich King" auswählen, woraufhin er dir alles automatisch direkt installiert.

Solltest Du Windows Vista oder 7 haben, kannst du einmal versuchen den Downloader als Administrator auszuführen (Setzt ein Administratorkonto auf deinem PC vorraus)

MfG
Elwendil