Alt 03.06.2010, 10:29   #1
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von Minki
Problem bei WoW Login

Hey Leute,

ich habe WoW installiert und die ganzen Patches, die er von alleine Installiert, auch. Dann habe ich mir hier einen Account angelegt. Ich konnte mich auch ganz normal Einloggen, doch dann steht da:

"Ihr Account ist für die Erweiterung Wraith of the Light King freigeschaltet, es wurde aber keien Version auf ihren PC gefunden."

Natürlich hat er keine gefunden =D. Ich hab ja eigentlich nur das normale WoW installiert. Jetzt ist meine Frage, ob ich durch Veränderung/Löschung von Datein mich einlogen kann, oder mir wirklich das Addon irgendwo herunterladen muss. Wenn dies der Fall ist, wäre es lieb wenn mir einer ein Link geben würde.

Ich hoffe mal auf schnelle hilfe:

MFG: Minki

Alt 03.06.2010, 11:20   #2
Bloody Angel
725 Posts

Benutzerbild von Mirokira
Let me google that for you

WoW for Windows in German

Alt 03.06.2010, 11:34   #3
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von Minki
Ja danke. Nur hat ein Kollege von mir das Spiel auch ohen die Erweiterung. Ich habe das ja auch nicht freiwillig gemacht, da er die Patches bei mir automatisch installiert hat. Gibts da ne Möglichkeit?

Alt 03.06.2010, 11:38   #4
Bloody Angel
725 Posts

Benutzerbild von Mirokira
Zitat von Minki
Ja danke. Nur hat ein Kollege von mir das Spiel auch ohen die Erweiterung. Ich habe das ja auch nicht freiwillig gemacht, da er die Patches bei mir automatisch installiert hat. Gibts da ne Möglichkeit?

Du hast deinen ACC für WotLK Aktiviert also musst du auch WotLK drauf haben fertig

Alt 03.06.2010, 12:54   #5
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Grundsätzlich ist es so. Mal angenommen du wärst nen Offi Spieler zu TBC Zeiten.

Es kommt Wotlk raus, du hast da aber keinen Bock drauf. Sagst dir "jo, Lvl 70 reicht mir, Nordend ist mir wurscht". Damit du weiter auf die Offiziellen Server kommst, kaufst du dir also kein Wotlk und lädst es dir auch nicht runter.

Natürlich musst du aber auf dem Patchstand vom Offi bleiben, sonst könntest du ja gar nicht mehr Connecten. Also, nimmst du deinen TBC Clienten und Patcht ihn nur hoch. Du kannst wieder joinen, aber eben nicht nach Nordend und auch nicht höher als Lvl 70.

Das ist das, was du bei dir gerade mehr oder weniger hast. Du hast eben diesen gepatchten TBC Clienten. Das eigentliche Wotlk hast du aber nicht. Allerdings willst du das ja. Du möchtest ja bis Lvl 80 und auch nach Nordend.

Also musst du dir nen Installer für Wotlk runter laden und installieren. Dann klappts auch mit dem Login.

Alt 03.06.2010, 18:11   #6
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von Minki
Ja vielen dank Micha. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich bei google den Installer NUR auf der WoW Seite finde. Um ihn dort aber zu downloaden benötige ich einen offiziellen WoW account. Da ich diesen aber nicht habe, kann ich mir den Installer auch nicht Downloaden. Könnte mir vllt. jemand nen Link zu nem Installer geben?

Alt 03.06.2010, 18:15   #7
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Man kann ihn auf der Blizzard Seite auch ohne Account Downloaden. Ich such mal eben den Link.

EDIT: Hier auf der Seite findest du die Installerdownloads:

World of Warcraft Europe -> Game Client Download

Alt 03.06.2010, 18:25   #8
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von AmokBreezy
Ich wollt gerade sagen, die Spielversionen ( Classic, TBC, Wotlk )
kannst du dir alle legal auf der Seite runterladen, wofür du
auch keinen Battle.net Account oder sonst was brauchst.
So war es bei mir zumindestens und ich denke daran hat sich
nicht viel geändert bis jetzt.