|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Problem beim Login
Halli Hallo xD
Also, ich bin ziemlich neu hier und ein paar Freunde von mir. Ich hab mir viele Threads hier durchgelesen und all das getan was dort stand zudem hab ich mir noch das How To Enter the Server (3.3.3a) durchgelesen und dies befolgt. Dort haben wir alle Patches heruntergeladen (bis 3.3.3a). Als wir die dann installiert habe kam halt so das was fehlt also so kleine Patches. Gegoogeld und gefunden. Lässt sich Starten okay. Wir haben die realmlist.wtf (wie auch immer das heisst xD) so angegeben : set realmlist login.wow.bloody-network.net set patchlist login.wow.bloody-network.net set portal eu Wie es halt in dem Tut steht. So jetzt haben wir WoW gestartet und uns mit unserem Benutzernamen und diesem Komischen Passwort eingeloggt, am anfang kam halt die Server auswahl. Wir haben halt den TBN server genommen und er hat geladet. Dann kam so ne fehlermeldung dass unser Account für WotLK freigegeben ist, aber nicht Installiert ist. Das verwunderte uns, wir haben WotLK normal installiert (über den herunterladen & installer teil vom tut). Könnte es sein dass man noch TBC braucht? BTW : Wir haben uns auch noch mit e-mail eingeloggt aber das is wohl klar dass es nicht funktioniert oder? Also Zusammenfassung des Problems : Wir können uns nicht Einloggen (lol^^) Könnte es sein das der Server gerade Down ist oder so ? MfG OneShot Bitte um hilfe :/ Hat den Niemand ne Lösung ? =( ![]() O.N.E..S.H.O.T Altah ! Geändert von OneShot (13.07.2010 um 18:59 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#2 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Versuche bitte einmal folgende Realmlist:
Code:
set realmlist 85.25.73.115 set portal eu
Der Server ist online, daran kann es auch nicht liegen. Auf welchem Patchstand seid ihr / bist du denn genau? Also was für eine Zahl steht beim Einloggbildschirm unten Links neben dem aktuellen Patch? Zusätzlich solltest Du einmal in deinen WoW Ordner und dort in den Ordner "WTF" schauen. Dort mal die Datei namens "Config" mit dem Editor öffnen und die mal ganz durchschauen. In dem Textdokument dann auch die richtige Realmlist und den richtigen Realmnamen einfügen (Name = BloodyWoW 3.3.3a) und anschließend abspeichern (Bei Windows Vista oder 7 benötigt man hierbei zusätzliche Berechtigungen. Welches Betriebssystem hast du?) MfG, Elwendil |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Re :
Heya, danke für Die antwort.
Ich hab XP SP3, jetzt funktioniert WOW aufeinmal, ich hab nochmal alle patches gelöscht und wow repariert , jetzt gehts. Trtz. thx für die Antwort ;-) bin gespannt wies bei den anderen geht... nya mal sehn ^^ MfG OneShot ![]() O.N.E..S.H.O.T Altah ! |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|