|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Hallo Leute,
habe folgendes problemchen: ich habe derzeit den pc eines bekannten von mir zum WoW spielen, dieser läuft auf windows 7. Da ich keine dateien auf den pc machen kann starte ich die Anwendung von meiner externen Festplatte. Wenn das Spiel dann geöffnet ist wirkt sich die Bewegung meiner PC-Maus (habe mittlerweile schon 2 verschiedene probiert >.> ) dann nicht mehr auf den cursor aus. jemand eine idee? danke schonmal. Geändert von Kieli (19.01.2011 um 15:17 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Mit Adminrechten gestartet?
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Abgesehen davon. Selbst von der externen gestartet, hinterlässt das noch genügend Schund sowohl in der Registry, als auch im Userverzeichnis. Dürfte sich nicht wirklich verhindern lassen.
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Das heißt du befindest dich in dem Login Bildschirm?
Kannst du denn die Tastatur noch benutzen? |
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich würde ja mal auf den WTF Ordner tippen. Da das WoW auf der Externen ist, nehme ich mal an, dass es von einem anderen Rechner stammt, auf dem es auch schonmal ausgeführt wurde. Damit sind bestimmte Grafikeinstellungen im WTF gespeichert. Einfach löschen. Dann ist das WoW quasi zurückgesetzt und alles sollte supitastisch klappen.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
danke micha ich werds gleich mal ausprobieren ;)
@demes ich befinde mich bei den WoW Benutzerlizensdingern die man erstmal lesen und bestätigen muss, von daher weis ich nicht ob die tastatur funktioniert. es klappt trotz gelöschtem WTF immernoch nicht, habe aber jetz gemerkt das die tastatur funktioniert. aber wie gesagt an der maus kann es eigentlich nicht liegen weil ich es gerade schon mit der 3. verschiedenen getestet habe. :[ Geändert von Kieli (19.01.2011 um 15:49 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Du kansnt ja mal versuchen dich in diesem Fenster via BILDauf und BILDab zu bewegen.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
habs jetzt selbst, gelöst danke an den support trotzdem ;)
Geändert von Kieli (20.01.2011 um 14:54 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
nächstes problem sry wenn ich nerve...
ich bin jetz beim login bildschirm angelangt (woooho^^) aber anscheinend funktioniert irgendwas mit meiner realmlist nicht, weil rechts unten steht nicht als der server Bloody Network (dort steht gar keiner.) wenn ich mich dann anmelde steht auch da das kein server für spiel angegeben ist, obwohl (hab gerade 3 mal nachgeschaut) meine Realmlist wie gesagt richtig ist... danke für jede hilfe. : ] |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
na welche reamliste hast den und bist du auch auf dem richtigen patch also für wolkt bzw den andren server?
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!" |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|