|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Probleme auf den Server zu Joinen
Also mitlerweile bin ich ziemlich frustriert ehrlich gesagt aber naja, versuchen wirs sachlich zu bleiben ;D.
zu erst hab ich alles neuinstalliert das war schon mehr Krampf und Kampf als alles andere weil ich irgendwie erst nach einer Stunde gemerkt habe das man die Installation unter Win 7 über Admin starten muss sonst gibt es nur fehler Dann soweit gut wollte Realmlist ändern, habe reingeschrieben in der Data datei: set realmlist logon.wow.bloody-network.net set portal eu sollte ja soweit richtig sein, klappte trotzdem nicht, wollte immernoch Patchen. Nun weiterrumgetüftelt, aber nun kommt immer...... Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden...... usw. HILFE!!!! Das ja noch schlimmer.....was muss ich nun noch genauer machen??? Ich will doch nur spielen.... |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ist die Frage, was du geändert hast, damit aus dem Patchen beim einloggen ein keine Verbindung beim Einloggen geworden ist.
Wichtig ist, dass du dich mit deinem Accountnamen anmeldest, nicht mit deiner EMailadresse. Dann passiert auch nicht das mit dem Patchen. Versuch also wieder auf den Stand zu kommen, auf dem er Patchen wollte und gib deinen Accountnamen ein. Starte auch WoW als Administrator. |
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
irgendwie fühl ich mich vereimert aber egal ;D
habe meinen namen Kingtoo nochmal gegemacht nochmal Kingtoo hingeschrieben und es ging, naja egal wie hauptsache es geht nun ;D. |
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Fein, fein. Dann mal viel Spaß auf dem Relam.
p.s. du wirst dich beim ersten Erstellen wohl vertippt haben. Kann passieren. |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|