|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
Probleme bei der Instalation von WotLK
Also ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir das WotLK runtergeladen und instaliert. Nach der Instalation aber, will sich das automatisch updaten das breche ich jedoch ab und die Version ist dann auf 3.0.1 usw. Aber wenn ich das dann selber aufpatchen möchte, kommt dann immer eine Meldung das die Version veraltet ist und es patcht sich dann nicht auf. Und meine Frage ist jetzt was ich zu tun habe bei dieser Story. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
keiner hier der mir bei dem Problem helfen kann ????
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Dann wirst du wohl den falschen Patch haben. Du benötigst einen Patch der was im Namen hat mit 3.x -> 3.2 Full wenn ich recht entsinne. Und von da an dann genauso. Da brauchts dann einen 3.2->3.x. Finden sich im Forum auch Tutorials die das genau erklären.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
das hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen
das ding datet sich immer noch up und komischerweise finde ich nicht den ordner mit der realmlist ... |
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Die Realmlist findest du in wow/data/dede
Beim einloggen musst du den Accountnamen eingeben. Nicht deine Realmlist. Und mein dürftiger Lösungsvorschlag liegt an deiner dürftigen Beschreibung. Wenns weiter Probleme gibt, solltest du am besten mal bei uns im TS vorbei schaun. Da ist sowas meist in wenigen Minuten gelöst. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
35 Posts
|
alles schön und gut aber wenn mir mal da jemand antworten würde dann wäre ich zufrieden ;)
|
|
|
|
#7 |
|
TBC Event GM
91 Posts
|
Es gäbe da natürlich noch die Möglichkeit... dass du den Blizzard Updater automatisch patchen lässt. Du musst dann halt nur daneben sitzen und rechtzeitig abbrechen.... Wenns zu weit patcht, musst du dann nochmal alles von vorne machen...
Ich würde dir vorschlagen: Lass den Blizzard Updater bis 3.2.x durchlaufen... und brich dann ab, und mach die letzten Patches die du brauchst per Hand.... Dann verpasst du auch relativ sicher nicht den Moment, in dem du den BlizzardUpdater abbrechen musst. |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
wie hoch muss man nun patchen also bis welchen patch ?
|
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
12340 bzw. 3.3.5a
|
|