|
|
#1 |
|
VIP-User
183 Posts
|
PW ändern / Change Password (Ger & Eng)
Viele fragen sich, wie ändert man sein Passwort... Kein Accountmanager online, wie soll man da auch sein Passwort ändern.
Es ist einfacher als man denkt, nur wir die GMs können hier wirklich nicht helfen, nur dieser Thread zeigt dir, wie du dein PW änderst. WotLK Realm Schreib in den Chat Code:
.account password altesPass NeuesPass NeuesPasswiederholen Code:
.password altesPass NeuesPass NeuesPasswiederholen It is easy, we the gms can't help you, but i show you in this thread how to change it... WotLK Realm Write in the chat: Code:
.account password oldPass NewPass RepeatNewPass Code:
.password oldPass NewPass RepeatNewPass Greets -Koratan Geändert von Elwendil (15.08.2010 um 15:20 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
827 Posts
|
/sticky
Gut dass du es geschrieben hast, wird vielen helfen ;) Pengu |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
Zitat: "Schreib in den Chat
.account password (altesPass) (NeuesPass) (NeuesPasswiederholen) schon ist dein Passwort geändert... Hurra.. " hmm, ist damit der ingame-chat gemeint oder der IRC-Chat? Grübel.... |
|
|
|
#4 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Der Ingamechat natürlich, denn dies ist das WoW-Forum... ;)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
31 Posts
|
kk, thx^^
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
bei mir kommt dann immer die Fehlermeldung "Die neuen Passwörter stimmen nicht überein oder das alte passwort ist falsch." obwohl die neuen übereinstimmen und ich mich mit dem alten PQW eben erst eingeloggt hab (aus der E-Mail kopiert)...
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
ich bin da auf passwort vergessen und dann halt alles eingegeben was ich sollte so hab dann auch n neues passwort bekommen aber das kann man sich ja niemals merken xD und joa jetzt will ich das natürlich umändern nur ich komme auf de HP nicht in diese account verwaltung rein und ins game komme ich auch nicht mehr...hui hui was soll ich jetzt nur machen? ^^
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr o.O xD
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
56 Posts
|
joa ich hab die PW´s jetzt ausprobiert und es klappt nichts.ich hab nochmal versucht mit dem passwort vergessen dinges und der zeigt mir immer noch an das es zur zeit da i-ein fehler gibt.
also müsste ich jetzt n admin kontaktieren?
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr o.O xD
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
hab auch das problem mit dem pw ändern bei mir komm die
Fehlermeldung "Die neuen Passwörter stimmen nicht überein oder das alte passwort ist falsch." natürlich ist das alte pw korrekt einegeben und das neue war auch zwei mal richtig eigegenen was nun tun? |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
tja und ich versuchs garnicht erst und kenne mein passwort was ich von bloody bekomm hab mittlerweile auswendig -.-
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|