|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Halli Hallo liebe TBN-Community.
Ich bin neu hier und wollte auf eurem pServer anfangen zu zocken. <3 Da ich von WoW noch keine Ahnung habe (bis auf ein paar durchgelesene Guides) habe ich nun ein paar Fragen. 1. Realmlist: Ich wollte WoW:TBN zocken, wie ändere ich die Realmlist? Genauso wie für WotLK mit den gleichen Daten? Und ist es mir möglich später noch WotLK als Server (oder Realm wie es anscheinend bei WoW genannt wird) hinzufügen? TBN habe ich bereit installiert und auf 2.4.3 hochgepatcht. Die Dateien für WotLK habe ich ebenfalls schon geladen, allerdings nur die Patches. Update: Ich habe die IP der Realmlist von dem How-to-enter-3-x-Thema und einem Hilfethema bezüglich TBC verglichen, lediglich das Suffix war unterschiedlich. Ist das relevant? 2. Addons: Sind irgendwelche Addons für WoW zwingend notwendig( Dürfe es ja eigentlich, wie der Name schon sagt, aber bin mir nicht sicher bei Wow :b) Kann man auch aktuellere Addons installeiren? Update: Habe das Addon Pack gefunden, allerdings geht der Donwloadlink nicht... Läuft der TBC Server überhaupt noch? Forum sieht auch irgendwie leer aus :o Mit freundlichen Grüßen <3 Franzy PS: Vorstellung kommt nachher :3 Geändert von Franzy (23.12.2010 um 14:58 Uhr) |
|
|
|
#2 | ||||||||||
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Öffne die Datei realmlist.wtf mit dem Editor und lösch alles raus und speicher nur Code:
set realmlist 85.25.73.111
Hier hast du n kleines Addon-pack meiner Gilde, vllt is was brauchbares dabei: http://web155.server2.kingstaff-serv...=21&file_id=14
Wurde leider von dem jeweiligen User nie mehr reuppt.
D'oh! >.< Das tat weh. Natürlich 24/7.....
|
||||||||||
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|