|
|
#1 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Richtig lvln
So da mir grad langweilig ist ein kleiner Guide wie man relativ gut mit seiner Kohle umgehen kann und gleichzeitig doch alle gebrauchten Spells etc. kriegt.
Tipps ergänzungen oder richtig Stellungen sind gerne gesehen. Soo du hast dir nen Char erstellt? Dann erstmal einige Grundlegende Tipps wie du nicht so schnell out of money gehst und relativ chillig lvlst. 1: Immer alles mitnehmen ... ...und wenn Inventar voll -> ab zum Händler und das Zeug verkaufen. Warum? Ganz einfach, dadurch verdienst du extra Kohle die du später für deine Spells dringend benötigst. Das Ganze ist insofern praktisch da man schon ab Nordrend beim lvln einen Geldüberschuss haben wird, den man in Mounts investieren kann. 2: Große Taschen. Je mehr freie Taschenplätze du hast, desto mehr Platz ,desto weniger oft musst du zum Händler. 3: Levelroute Mach dir eine Levelroute über welche Gebiete du direkt gehen willst und wenn du die Quests kennst und dabei einige Instantquests drunter sind versuch vor allem die mitzunehmen. Beispielroute die relativ machbar ist: 1-10 Rassenstartgebiet 11-20 2tes Rassengebiet 17-35 Eschental 25-35 Tausend Nadeln (alternativ ab 30 Schlingendorntal) 35-45 Düstermarschen 40-50 Tanaris 50-60 Krater von Un'goro 60-70 Scherbenwelt (Höllenfeuerhalbinsel und Zangamarschen, eventuell mit Wälder von Terrokkar) 70-80 Northrend (X beliebiges Gebiet) Die oben genannten Level anzeigen sind die Levle ab welchem die Gebiete sind und bis zu welchem sie relativ was bringen von den mobs her (man kann durch die Quests allerdings auch über das Levelcap leveln zum Beispiel schon auf lvl 25 in dem 11-20 Gebiet etc.) 4: Flugpunkte mitnehmen Unglaublich nützlich, wenn dein Level rasant angestiegen ist musst du natürlich ab und an zum Lehrer, das geht natürlich am schnellsten wenn du die Flugrouten alle kennst bei denen du warst / bist, untersuch die Karte am besten immer nach Hordestützpunkten mit Flugpunkten und versuch dich dort einzunisten. 5: Nur die Spells kaufen die du brauchst. Kauf dir nur die Spells, die du auch zum leveln benutzt. Als Hexenmeister zum Beispiel bringt dir ein Zauber wie "Fluch der Sprachen" beim leveln relativ wenig, der ist Luxus und kann somit hintenan geschoben werden. 6: Addons Viele Addons sind einfach IDEAL zum lvln geeignet. Beispielsweise Questhelper, mehrere generell Hilfreiche Addons sind allerdings auch Cartographer (deckt komplette Map auf und macht sie etwas kleiner sodass sie nicht den ganzen bildschirm einnimmt), Gatherer/-mate (Speichert Erz-, Kräuter und andere vorkommen ab wenn sie von dir oder jemand anderem abgebaut werden, Ideal für Berufe). Hierzu verweise ich gerne auf das [How to] von Gstar 7: Makros Kleiner Bonuspunkt, Makros sind ein kleiner fun Faktor und auch nicht das non Plus Ultra schlechthin, aber sie sind nützlich und machen manches einfacher. Dazu verweise ich auf das [How to] über Makros von Gstar So, das wars erstmal von meiner Seite, falls noch jemand Vorschläge oder Verbesserungen hat möge er sie bitte vorbringen. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (13.07.2010 um 00:17 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Nette Sache besonders für Anfänger.
Gute Arbeit! |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Du solltest dir vielleicht noch hilfreiche Addons zulegen.
Carbonite Quest ist zum Beispiel sehr hilfreich, da es die Quests auf der Map anzeigt und dir verrät, wo du deine Mobs findest um den Quest zu erledigen. MfG Chromo |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
309 Posts
|
Dann aber gleich Vollversion, die ja seit neustem Kostenlos ist. Dort werden auf der Map wenn man reinzoomt auch Greifenmeister, Gastwirte und sowas angezeigt und in BGs hilft es auch den überblick zu behalten z.B. Arathi.
|
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Soo, habs mal editiert.
Wer weitere Vorschläge machen bitte Mund aufmachen =P Ahja und danke für Sticky. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
Gern geschehen ;-)
MfG,
die ChaosQueen |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
ich habe gemerkt das mopmap eig fast nichts bringt weil es nicht in nordend funktioniert.Empfehlen würde ich carbonite,questheper(beide für die quests)und auctionier damit du siehst für wieviel Gold du z.B. rüstung verkaufen kannst oder wieviel kupfer wert ist.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ohje :(
ich habe keine lust schon wieder zu leveln :/ ich mag gleich lvl 80 sein :D @TE thx für deine Arbeit, sind gute Tipps! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
also ich habe das mit mopmap und so auf dem offi server gemerkt also nicht hier auf dem bloody privatserver^^xD
------------------------------------------------------ --Automatischer Doppelpost-Schutz-- ------------------------------------------------------ Dolch rein, dolch raus, dolch rot, alli tot^^ Geändert von dany061995 (05.06.2009 um 12:58 Uhr) Grund: Automatischer Doppelpost-Schutz |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
353 Posts
|
Eig sollte das installieren von Tourguide + Questhelper vollkommen reichen um richtig zu Leveln. Ich schalte eigentlich noch alles plündern ein, aber spiele aufm offi. Hier wird das nicht unbedingt notwendig sein, denke ich. Wer ohne Tourguide zocken will kann sich ja mal hier umschauen :
World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Die Welt -> Spielbare Gebiete Da ist sogar noch ein Hinweis zum Gebiet dabei. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|