|
|
#1 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Verbessere deine WoW Grafik!
Das ganze wurde bereits in einem Spam-Topic grob beschrieben, aber ich habe mich mal entschieden,einen kleinen Guide draus zu machen ,für die ,die es noch nicht wissen und denen, die die WoW Grafik langweilig finden.
So, euch geht die WoW Grafik aufn Geist? Nicht genug Details obwohl ihr alles voll aufgedreht habt? Die Lösung: Ein Makro. Was das daran ändert? Ganz einfach: Es befiehlt eurer WoW-Grafik bestimmte Einstellungen höher zu stellen als sie eigentlich verfügbar sind, und dabei crasht ihr weder Server noch wird die Serverstabilität sonst irgendwie gefährdet. Für diejenigen die wissen wie so ein Makro geht, stellt eines her und gebt dann in das Befehlfeld folgendes ein: /console farclip 2000 /console horizonfarclip 6226 /console groundEffectDensity 256 /console groundEffectDist 200 /console detailDoodadAlpha 100 /console characterambient 0 /console smallcull 0 /console skycloudlod 3 Damit wird folgendes verändert: Untergrundelemente wie Gras werden vervielfältigt, sodass man wirklich über eine Wiese mit viel Gras geht, oder in der Todesschneise auf zahllose Knochenhaufen trifft. Man sieht weiter,auch im Horizont. Untergrundelemente wie Gras sind über weitere Entfernungen als normal noch zu sehen. Wetter, Wolken etc. sehen leicht dunkler aus. Das Makro und wie groß der Grafikunterschied dadurch ist könnt ihr auch noch mal in diesem Youtube Video sehen: YouTube- WoW Graphic Setting MacrosEdit: Werte auf Wotlk aktualisiert. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (13.07.2010 um 00:24 Uhr) |
|
|
|
#2 | |
|
VIP-User
814 Posts
|
Genial. Lässt es viel besser wirken und nicht mehr so trist.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
Jep danke :)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
46 Posts
|
Hätte nie gedacht das man aus dem Spiel so viel rausholen kann
Sieht echt verdammt viel besser aus als vorher. thx für Anleitung |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Danke für das positive Feedback, ich finde auch erstaunlich was sich da alles machen lässt.
Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#6 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Freut euch auf Wolk^^
Da könnt ihr den farclip bis auf 2000 erhöhen :O “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
54 Posts
|
Systemanforderungen? :D bin grad WoW installieren deshalb kann nicht nachschauen ob "my system " ausreicht :D
"To the people I forgot, you weren't on my mind for some reason and you probably
don't deserve any thanks anyway" |
|
|
|
#8 |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Hm, 2gb RAM sind nicht schlecht^^ ein Dualcore vlt noch und ne nette Grafikkarte müssten reichen :>
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Jep das Ding frisst doch schon ziemlich an Ram.
Allerdings habe ich aus seltsamen gründen die Erfahrung gemacht das es beim ersten mal laggt, wenn man dann allerdings ne weile damit spielt es iwie aufhört zu laggen, weis der geier warum. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
457 Posts
|
Vllt. waren die ersten male noch am confrugieren und jetzt da es sich optimal angepasst hat laggt es ne mehr
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|