|
|
#1 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Wie man Speed-, Fly und Sonstwas Hacker loswerden kann.
Ich les in letzter Zeit immer mal wieder was im Bloody Forum über hübsche Hacker daher mal ein paar kleine Tipps.
Es gelten folgende Spielregeln: 1: Die Öffentlichkeit wird nicht behelligt, das wird schon geschehen wenn einer der GMs denjenigen bannt, dann könnt ihr auch euer triumphierendes: "Ha, den hab ich gestellt!" unten drunter schreiben. 2: Einfach ganz ruhig verhalten, auch nicht mit Schreien oder anderen Ansprechoptionen außenstehende Personen darüber informieren das XY hackt. 3: Wenns ein Speed/Teleporthacker war der einfach zu schnell an euch vorbei gerast ist keine Panik. So jetzt zu den eigentlichen Tipps... naja was heißt hier Tipps, sind eigentlich recht wenige. 1: Immer versuchen Screen zu machen, diesen schickt ihr dann ohne weiter dies in irgendeinem Chat gesagt zu haben direkt an einen evntl. mehrere GMs, im schlimmsten Falle an die Supportleitung. Dazu müsst ihr nur folgendes tun: geht auf eine seite wie Imagabanana, ladet eure Screenshots dort hoch und nun schickt diesen einem GM mittels Privater Nachricht (Nicht Profilnachricht) im Forum mit allen nötigen Informationen (Warum ihr dem GM den Screen schickt, eventuell auch noch Namen mit dabei schreiben) . 2: Wenns mit dem Screen machen nicht geklappt hat, auch kein Drama (Sofern ein GM online ist), schreibt einfach ein Ticket indem ihr einen GM darum bittet euch mal den folgenden Charackter aufgrund von Speed-, Fly-, Item- oder Sonstwas-hack anzuschauen, das funktioniert, selbst getestet. Hierfür ist es allerdings essentiell das ihr Ruhe bewahrt und nicht Laut rumposaunt das XY hackt, sagt diesem auch nicht ,dass ihr ihn dabei gesehen hat, sonst kriegt dieser es mit und hört wahrscheinlich schneller auf als der GM bei dem jeweiligen Charakter sein kann. Wenn es für euch extrem dringend ist schickt einem GM im Forum eine Private Nachricht (auch hier: Keine Profilnachricht) er möge sich doch demnächst mal Charakter XY anschauen 3: Wenn oberen beiden Sachen nicht geklappt haben, merkt euch den Namen (Sofern es euch dann noch interessiert). Wenn dann ein GM mal wieder on ist ,während ihr on seid -> Ticket aufmachen und bescheid sagen das ihr denjenigen beim Hacken gesehen habt und das der GM sich den Char vielleicht mal anschaut (am besten unauffällig). Schreibt dazu aber auch im Ticket ,dass ihr keinen Screen habt und bittet daher einfach nur höflich sich Char XY anzuschauen, vielleicht hackt er ja zu dem Zeitpunkt wieder. Gegebenenfalls könnt ihr den GM auch darum bitten sich den Namen irgendwo zu merken. Hier bietet sich ebenfalls die Variante an, einem GM einfach eine Private Nachricht zu schicken mit der Begründung er möge sich den Char XY demnächst mal ansehen wenn Spieler mit dem Char XY on ist. Voraussetzungen für diese 3 Sachen sind allerdings: - Wie bereits mehrfach gesagt müsst ihr schweigen wie ein Grab, niemand, vor allem der Hacker nicht, soll es mitbekommen (Zum einen weil es die Community nervt, zum anderen damit der Hacker nichts davon weis) - Die Tickets und Private Nachrichten müssen sachlich, möglichst Objektiv und ohne Beleidigende Ausdrücke und nicht in Befehlsform sein (Also nicht nach dem Motto:,, Ey, GM, komm sofort her du Volltrottel, ich hab hier nen Hacker namens Zachadumbius den dritten,der is wichtiger als irgendwelche 0815 Tickets !!!!111einself") - WoW Leitung (Momentan Micha und Power2all) und Nekses als TBN Leitung haben mit der ganzen Sache nichts zu tun, sie also nicht anschreiben, generell nur WoW Support und Supportleitung damit anschreiben Sofern jemandem noch was einfällt, für Input bin ich immer dankbar ^_^ Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. Geändert von Isofruit (02.10.2010 um 23:47 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Wirklich schöne Tipps Iso, danke für die Ausführliche Erklärung.
Was mich stört ist das du kaum übers Speedhacken geschrieben hast, wie man den am besten Meldet. Gamemaster haben eig. nicht die Zeit sich um 100 Spieler die Gemeldet wurden um sich die Anzuschauen, ich denke das können die Gamemaster mir sogar hier Bestätigen. Es sind viele Tickets offen, sonst wäre eine Ticket bearbeitung nicht solangsam. Gms seh ich auch nicht viele Online es sind immer die Gleichen, was ich eig. nicht verstehen kann, da kaum welche Inaktiv sind. Aber das ist ne andere Geschichte. Dennoch gute Tipps. Grüße |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
629 Posts
|
vielleicht solltest du noch schreiben, woran man speedhack und flyhack erkennen kann
flyhack schwimmt in der luft speedhack läuft schneller und die körperhaltung ist etwas weiter nach vorne gebeugt |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
1.906 Posts
|
sehr schöner beitrag Iso ;)
obwohl ich glaube, dass sich die die solche Tipps brauchen und dann Nekses mit Capslock anschreiben, weil sie nen Hacker gesehen haben sich leider auch nicht diesen Beitrag durchlesen werden :( aber einigen wird es doch helfen und danke für die mühe die du dir gemacht hast! *thumps up* |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Schöne Tipps werd ich mal drauf achten wenn ich spiele (habe noch nicht angefangen) nur bei einem Wort weis ich nicht was das sein soll Ticket wie benutzt man das oder was macht das (spiele zum ersten mal WoW daher die Frage)
Liegt der Spamer tot im Keller,
war der Admin wieder schneller. |
|
|
|
#6 | |
|
VIP-User
443 Posts
|
Du kansnt sie aufrufen indem du im Spiel unten die Wissensdatenbank (das Fragezeichen) anklickst und an schleßend auf "Einen GM sprechen" klickst. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|