|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
WoW aber kein Wrath of the Lich King installiert
Hallo zusammen
Ich habe das Spiel installiert, richtig gepatcht und habe sogar das Wrath of the Lichking Menü (mit dem Knochendrachen im Eis). Wenn ich nun connecten will, sagt der mir aber, dass ich das Addon Wrath of the Lich King nicht installiert habe. Wird das mit den Patches nicht mit drauf gemacht? Und warum ist es dann das richtige Menue? WOW schlaegt mir ne Blizzardseite vor, aber die geht auch nicht mehr. Kann mir da jmd helfen? LG |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Hey
Du kannst zwar auf 3.x gepacht haben (auch mit dem Loginbild, das ändert sich dann mit) obwohl du Wotlk nicht installiert hast. Das hat nämlich nichts miteinander zu tun. In dem WoW-Downloader von der "How to"- Seite müsstest du die einzelnen Addons ( BC+ WotlK ) seperat runterladen und installieren können. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Danke schon mal für deine Antwort!
Meinste Einfach über Download hier oben? Also dann Übersicht, WOW, InstallWOW.de.exe.rar? Weil da flippt der Virenscanner bei mir aus! Ist die verseucht? LG |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
danke, hat geklappt!
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Super!
Ach ja, du kannst von dir erstellte Themen selbst schließen, das räumt das ganze hier ein bisschen auf ;) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|