Alt 05.07.2010, 16:32   #1
Bloody Newbie
10 Posts

Benutzerbild von BlackouTT
WoW benötige Hilfe !

Hallo liebe community,
seit 3 tagen versuche ich vergebens in euer pserver zu kommen. Ich habe mir alles durchgelesen was man dazu braucht und komme komischer weise immer noch ned rein. Gerade habe ich WoW auf 3.3.3a gepatcht und die realmlist auch umgeschrieben :

set realmlist login.wow.bloody-network.net
set patchlist login.wow.bloody-network.net
set realmlistbn ""
set portal eu

leider klappt es immer noch ned un ich habe auch ka mehr was ich noch tun kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Komme nur in Blizzard rein wobei es versuch immer weiter zu patchen was ich nachm einloggen immer abbreche

Alt 05.07.2010, 16:35   #2
TBC Event GM
91 Posts

Benutzerbild von ichebem
Facebook Award 
ich glaube zwar nicht dass es daran liegt. aber bei mir steht in der realmlist.wtf
nur die erste Zeile, die anderen 3 habe ich komplett gelöscht, und starten halt über die WoW-Exe..

ansonsten mach mal nen 2ten Account und guck obs mit dem geht

mein cousin konnte sich ins votepanel einloggen aber nichts ins spiel. mim neuen account kam er dann sofort auf den server....

ahja sowieso check mal ob du ins votepanel kommst, dann weißt ob accname und pw stimmen, gruß

Alt 05.07.2010, 16:35   #3
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Nachdem du die Realmlist geändert hast, solltest du einmal den WTF Ordner, direkt im WoW Verzeichnis löschen.

Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Alt 05.07.2010, 16:41   #4
Bloody Newbie
10 Posts

da dies mein e.rs..te..r pserver in wow ist, weiß ich ned genau welche WTF datei ihr meint

C:\Programme\World of Warcraft\WTF

oder

C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\WTF

EDIT: hmm nja habe beides versucht und hat auch ned geklappt was mach ich den falsch? ich log mich mit meiner e-mail an und dann verbindet der mich weiter und dann versucht er automatisch zu patchen.

Brauch ich einen extra launcher für den tbn pserver?

So habe mir mal alle anleitungen genauer durchgelesen und bin nun darauf gestoßen dass man ein TBN launcher benötigt. Ich wollte fragen ob dess stimmt und wenn ja kann man dess auch nach installieren?

Geändert von BlackouTT (05.07.2010 um 17:35 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Alt 05.07.2010, 18:22   #5
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Nein, man braucht keinen Launcher, jedenfalls nicht für WoW.

Was meinst du mit "ich geb meine EMail ein". Du solltest dir auf der Seite hier:

wow.tbn.ms

einen Account erstellen. Dir wird dann eine EMail mit einem Aktivierungslink und einem Passwort zugeschickt. Damit kannst du dich dann einloggen.

Alt 05.07.2010, 18:42   #6
Bloody Newbie
10 Posts

Also ich versuchs mal wieder von ganz neu mit deinem how to install 2.4.3. ist der noch aktuell oder gibt es einen besseren?

Geändert von BlackouTT (05.07.2010 um 18:44 Uhr)

Alt 05.07.2010, 19:00   #7
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Solltest du das Multilingual Teil meinen, dann ja, ist das aktuellste für 2.4.3. Nur die Patchlinks gehen nicht mehr direkt auf den DL sondern auf die Übersichtsseite. Sollte aber kein Problem darstellen. Die Trollos meinen nur das alle paar Tage umstellen zu müssen. Habs aufgegeben, das ständig zu aktuallisieren.

Alt 05.07.2010, 20:56   #8
Bloody Newbie
10 Posts

also man braucht ja am ende patch 3.3.3a oder? wenn ja könnte ich mir ja statt 2.4(full) 3.2(full) holen

Alt 05.07.2010, 21:19   #9
Bloody Angel
526 Posts

Benutzerbild von Theraids
Kommt darauf an auf was für einem server du spielen willst, hier wird sowohl 2.4.3 als auch 3.3.3a angeboten. Je nach dem was du spielen willst patchen nd realmlist ändern. Account geht für beide Realms.

Alt 05.07.2010, 21:35   #10
Bloody Newbie
10 Posts

aso ok thx