|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
WoW installation
Hi,
Wenn man wow über die Installations anleitung runterladen will, fehlt die tbn-wow-Woltk-data3 datei. Die will er schliesslich beim intallieren. Geändert von Ravon (01.07.2011 um 14:44 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
??????
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Je nachdem, was du spielen willst ob TBC oder WotlK, mit den Fullclienten ists meist am leichtesten:
Full Wotlk client: Index von ./deutsch/wotlk/full-portable/ Full TBC client: Index von ./deutsch/tbc/full-portable/
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Ja den hatte ich auch schon. Aber bei mir fängt des ruckeln an wenn ich addons rein mache!!
Mit dem richtigen installer ist das nie passiert. Schade die wurden auch leider komplett rausgenommen. Ich fand die Installer bisher die beste Idee von den Admins. Nur das halt CD 3 gefehlt hat!! Aber danke das wenigstens mal einer sich dazu gemeldet hat. Achso gesucht ist natürlich Woltk Werden die Installer wieder reingemacht ?? weil des ist mir zu doof mit dem selbst Patchen da bringt es mir immer ne fehlermeldung!! |
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wenn du die Full Portable installiest, muss da gar nichts mehr gepatcht werden. Nur entpacken und einloggen.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Das von dir beschriebene Ruckeln kann aber nicht an den full portable clients liegen, mein wotlk client ist auch so einer und der ruckelt eigentlich nicht, auch wenn ich ewig kein wotlk mehr gezockt habe. Hast du mal die Addons auf die passende Version überprüft? Vielleicht lag das ruckeln auch am Server, der zur Testzeit etwas überfordert war?
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
Das die Full Portable Version nicht gepatcht werden muss weiß ich!! Danke
An den Addon Versionen oder am Server selbst kann es klar auch liegen!! werds nochmal ziehen, wenn in den nächsten Tagen die Installer Version nicht wieder kommt mit cd 3. habt Ihr den wieder vor die Installerversion bereit zu stellen ? Vielen Dank |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Not Found The requested URL /dl/index.php was not found on this server. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |